Neuer Bäcker auf Kovacine

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo luehmi

Hab doch weiter oben genau beschrieben wo der Bäcker ist...;)
 
M

Marius

Guest
Aehm, ich bin auch so blind wie Luehmi :)
Wuppi hat eine grobe Beschreibung gepostet, deine sehe ich nicht, tosca :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo noobi,


10438559_895360650479299_8440828139455575893_n.jpg


10434032_895360853812612_4277353505151203920_n.jpg


10380920_895360883812609_4702332044728516380_n.jpg


10372751_895360950479269_7313455742687717970_n.jpg




Facebook Eintrag Zitat:

Von Mittwoch, 11. Juni, auf dem Campingplatz befinden sich eine neue Bäckerei "Panin" mit täglich frischen und warmen Backwaren - jeden Tag 07-13 Uhr

Baeckerei befindet sich ca 100m von der Rezeption, auf dem Hauptweg im Campingplatz, richtung das Meer

Ich denke mal, die Situation im kleinen Supermarket wird sich durch die Bäckerei sichtlich entspannen :)

Hallo Mario,

ich habs rot markiert, siehst Du es jetzt ;-) klick mal das Zitat an.
 
M

Marius

Guest
Aber wenn ich der Einzige bin, isses ja egal, einfach weitermachen...

Ein guter Baecker ist fuer mich uebrigens ebenfalls ueberlebenswichtig, ich brauche taeglich mein frisches Brot, das esse ich dann zu so ziemlich allem...
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
jetzt weiß ich auch nimmer weiter Marius,

wenn Du das Zitat anklickst erscheint ja der Beitrag nochmal und unter den Bildern habe ich die Beschreibung aus einem fb Zitat vom Camp eingefügt, und das jetzt rot markiert. Nicht im ersten Beitrag sondern grade eben im Zitat. Schau doch noch mal, das muss zu sehen sein, ich seh's doch auch. Interessiert mich jetzt.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
...also ich hab's jetzt auch mit dem Smart Phone versucht, da geht's auch!
 
J

Jackman

Guest
Schau doch noch mal, das muss zu sehen sein, ich seh's doch auch. Interessiert mich jetzt.

Meinst du etwa den Satz:
Baeckerei befindet sich ca 100m von der Rezeption, auf dem Hauptweg im Campingplatz, richtung das Meer

Also ich such jetzt schon eine Weile aber finde den nicht :p ;)

Man kann wahlweise auch die am breiteste Straße bzw. eine der (wenigen oder sonst keine) geteerten Straße entlanglaufen,
dann so zwischen Wasser und W-Lan - Area mal links und rechts schauen (nicht das Waschhaus), da riecht es irgendwo
nach Brot :D Sorry ich bin gemein, ich weiß. Ich geb das nächste mal ne Runde Semmeln aus :troll:

 
M

Marius

Guest
Achsoooo, ich suche staendig die Antwort auf die Frage, die ja eingangs und irgendwo mittendrin nochmals gestellt wurde, in welchem Bereich (Farbe oder Stellplatznummer) die neue Baeckerei steht.
Wenn das so ein Miniplatz mit nur einer Strasse ist, dann suche ich natuerlich umsonst nach Bereichsfarben oder sowas, also Missverstaendnis, sorry. Das mit den 100 Metern Hauptstrasse hatte ich schon gesehen.
Eine rote Markierung in deinem Text, tosca, sehe ich aber auch weiterhin nicht (Tapatalk auf iPad) ;-)

Aber ist ja eh egal, ich war ja der einzige ders nicht kapiert hatte :)
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
im blauen bereich, etwa 100 meter unterhalb der rezeption, also richtung meer laufen, dann augen links. geöffnet von 7-13 uhr, nicht das da jemand verhungern muss
weiss ich alles von der fb seite ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Top Bottom