Reise nach Kroatien, erste mal

Bine45

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2012
Beiträge
12
Punkte
1
ok...ich habe kein IPhone... Habe dort schon nach gefragt, es gibt kein Wlan... SMS verschicken soll ja ab den 01.07. auch nicht mehr so teuer sein.
 

Creadle

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2014
Beiträge
32
Punkte
8
Alter
37
Meine Schwester hat selbst im prepaid nur 7 Cent gezahlt :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Bine45

Magge93

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2014
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
30
hallo fahre am 9. august von Straubing nach Porec
jemand ne idee wie ich am besten fahre?
und informationen wegen vignette wären auch nett :)
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
326
Punkte
63
Ort
Sachsen
Hallo, du brauchst die Vignette für Österreich und für Slowenien. Hier kannst du nachsehen, was du brauchst und wieviel es kostet: http://www.adac-shop.de/Vignetten/
Wir fahren immer die Hauptreiseroute die in den Süden führt. Hier kannst du alles einstellen und siehst auch deine Kosten: http://maps.adac.de/
Für die Tunnel, die Gebühren kosten, kannst du bequem die Videomaut buchen. Dort wird das Kennzeichen angegeben und du fährst (meist ohne dich großartig anzustellen, weil das Bezahlen am Mauthäuschen ausbleibt) durch die Videomautspur. Tolle Sache an und für sich!
 

Creadle

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2014
Beiträge
32
Punkte
8
Alter
37
Videomaut? Ist das da, wo Kassenhäuschen stehen?
Dachte ist den einheimischen vorenthalten :)
 

Creadle

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2014
Beiträge
32
Punkte
8
Alter
37
Ah, gut zu wissen für das nächste mal. Wo muss man das buchen?

Und noch eine, wo kann ich die Bilder verlinken. Habe zwar noch viele zum sortieren und bearbeiten (1000 ca) aber mach es nach und nach
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
326
Punkte
63
Ort
Sachsen
Top Bottom