Wetter schlecht.

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Peter,

immer mal langsam junger Mann!
Du bist der Europäischen Zeitrechnung "NUR" einen ganzen Monat voraus - wir haben erst Juli....
Außerdem ist der Gartenschlauch im Vordergrund derzeit überflüssig, das Gras grünt wie nie in dieser Jahreszeit, Du trägst nicht die rote Erde ins Wohnzimmer.
Wachs-Wetter einfach!

lächelnde Grüße
vom Roten Teufel
 
P

perovuk

Guest
Hallo Peter,

immer mal langsam junger Mann!
Du bist der Europäischen Zeitrechnung "NUR" einen ganzen Monat voraus - wir haben erst Juli....
Danke du Teufelskerl, habe es korrigiert
teufel_0095.gif
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Peter,

ich hoffe, Du bist mir "dankbar" für den einen Monat Deiner "URLAUBS-VERLÄNGERUNG".....lach....


schelmnische Grüße
aus der Forums-Hölle
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
J

Jackman

Guest
Noch bis mind. Mittwoch (Europakarte MoMa ARD heute morgen) liegt ein Tief über der Region,
welches leider noch die nächsten Tage für Regen im gesamten Adriaraum sorgen wird.
Lasst Euch die Laune nicht verregnen und geniesst die Zeit trotzdem :droid:
 
C

Christl

Guest
wir haben heute herrliches Wetter. Blauer Himmel mit wenig weißen Wattewolken.

Es ist etwas schwül bei 26°
 
J

Jackman

Guest
Gute Einstellung, wir nehmen es auch wie es kommt. Man kann auch bei schlechtem Wetter so viel unternehmen und besichtigen, es muß nicht jeden Tag Strandwetter sein :)
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Auch wenn es nicht das Wetter ist, das man im Juli hier erwartet, ist es mir so lieber
als im Sommer 2012 mit anhaltender Trockenheit, Waldbränden und Wasserknappheit.
Also nicht jammern einfach geniessen.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Tja, immer eine Frage des Standpunktes...
Als Reisender, der nur relativ kurz vor Ort ist, bevorzugt man ehr beständiges Wetter und die Wärme.
Und ja, es sieht gut aus z.B. Rovinj: http://www.wetteronline.de/wetter/rovinj
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jackman

Guest
Auch wenn ich hoffe das es keine großen Schäden gab, die Bilder sind einfach .... Hammer !!!
 
J

Jackman

Guest
Für alle Schlechtwettergeplagten,

alternativ kann man soviel unternehmen.

Ich bin gerade bei der Suche nach Veranstaltungen im September (meine Reisezeit) auf eine Riiiiesenauflistung
von Veranstaltungen, Festen, Events und Sportaktivitäten gestossen, ist echt sehr umfangreich und ich bin baff
was es alles gibt, das kann man gar nicht alles wahrnehmen:

Istrien Kalender hier:

http://histrica.com/de/g/eranstaltungen/

Mein Urlaubskalender ist jetzt proppevoll :dead:
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Ja sieht nach leichtem Regen aus... ;-)
Super Bilder, zumindest kalt scheint es da nicht so zu sein.
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
Ich war heute in Zadar, und ja, es war schon ein ganz schön heftiges Gewitter. Waren zu der Zeit im Supernova einkaufen, Glück gehabt. Und als wir zum WW zurückkamen war ich doch heilfroh viele Zimmermannsnägel zum abspannen verbaut zu haben... Naja, abgekühlt hat es sich schon, aber ab morgen wirde das Wetter wieder richtig sommerlich.

Viele Grüße

Sven
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
D

diavolo rosso

Guest
Hallo ALLE,

diese Wetterlage haben wir ja in Deutschland auch!"

Der Unterschied: Ihr tragt ALLE die Urlaubs-Atmosphäre in Euch. Also genießt den Urlaub dennoch.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
der seinen Urlaub leider schon hinter sich hat
 
Top Bottom