Hilfe welcher FKK Platz ist der richtige.

clephi

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo zusammen,

wir 2 Erwachsene ( 40 + 39) wollen mit unseren zwei Jungs (10 +8) mit unserem Wohnwagen wieder auf einen FKK-Platz im Bereich Istrien oder Kvarner. Waren vor 2 Jahren auf Polari. War vom Erholungswert toll. Die Anlage selber hat uns nicht so gut gefallen (altes Sanitärhaus im FKK-Bereich, jeder Sch... für die Kids musste bezahlt werden). Mit den Stränden konnten wir uns arrangieren. Suchen einen Platz der nicht bis Nachts um 12-1 von Musik beschallt wird. Pool darf sein, muss aber nicht sein. Strand ist Kies, Gras etc. ok. Brauchen nicht Animation und rund-um-die-uhr-Programm. Aber für die Kids nen Spielplatz, Trampolin, Minigolf wäre ok.
Welchen Vorschlag könntet ihr uns machen. Fahren spontan Ende August runter. Den ein oder anderen Platz
bekommt man zu dem Zeitpunkt schon (Polari gab es keine Probleme)

Herzlichen Dank vorab für eure Tips.

Gruß aus Süddeutschland

clephi
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hi Celphi,

also Solaris / Lanterna kann ich euch mit 2 Kids in dem Alter um diese Jahreszeit eigentlich nicht empfehlen. Da eher schon Ulika bei Cervar. Hier ist recht viel auf Familien ausgelegt, aber man muss halt wissen daß die Stellplätze arg eng sind. Das sollte meiner Meinung nach Ende August aber nicht mehr so das Problem sein. Wenn doch, fahrts einfach rüber zum Solaris, da ists um die Jahreszeit nicht mehr so voll, da hats aber auch nicht mehr viele Kids in eurem Alter.

Liebe Grüße,
Conny
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Hallo Celphi
Koversada ist für Kids gut geeignet, gute Stellplätze , Kinderanimtionen, Spielplatz, Trambolin etc
sind vorhanden
 

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
Hi ihr,

wir würden euch Bunculunka empfehlen ist zwar bissi teurer als andere aber sauper !
Der Platz ist auf der Insel Krk und in der Stadt Baska.
Jedes Jahr viele Kinder .


Gruss kai
 

Cybers

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2014
Beiträge
2
Punkte
1
Ich würde Valalta empfehlen. Wir haben uns in Istrien schon sehr viele Plätze angeschaut. Insbesondere bei den Sanitäranlagen kann KEIN Platz mithalten. Sind auch gerade wieder mit den beiden Kleinen (2 & 3) dort.

Gruß Sascha
 

sunlight

neues Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2007
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
74
Ich kann für deinen Urlaub Koversada empfehlen
Top Platz - Saubere Sanitäranlagen -Freundliches Personal -Gute Gaststätten in Vrsar per Fuß zu erreichen
Gruß Sunlight
 
H

Herbi10

Guest
Bunkaluka ist schon geil am Ende vom Urlaub hast Oberschenkel wie ein Radprofi vom vielen Treppensteigen
 
H

Herbi10

Guest
Hallo Wassernixe hat koversada eine Ortschaft in der Nähe und einen guten strand
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Ja ich bin zwar nicht die Nixe .... aber Vrsar ist fußläufig zu erreichen und in Koversada hats sogar 2 aufgeschüttete Kindersandstrände.... ein toller Platz ..... Ulika ist ebenfalls sehr zu empfehlen .....

LG Crofun
 

snorkelers

Mitglied
Registriert seit
5. März 2015
Beiträge
50
Punkte
18
Ort
Südostwestfalen
Fahrt nicht mit Kindern in den Alter nach Ulika, da gibt es nicht für eure Kinder, glaub mir!!! Wir waren letztes Jahr dort. Der Pool hat noch nicht einmal eine Wasserrutsche wie sie jedes Dorffreibad hat, Trampoline gibt es nicht, den Minigolfplatz hat Diktator Tito noch persönlich eingeweiht, und seit der Zeit hat der noch nicht einmal einen Eimer Farbe gesehen. Der Beachvolleyball Platz ist auch schrott. Da liegen die Rasenkantensteine die das Spielfeld abgrenzen sollen im Spielfeld!!! Ende August sind da auch kaum Kinder mit denen eure spielen könnten, da im September Ulika einen Seniorenstift gleicht. Natürlich ist der Pool nicht beheitzt und wenn ihr Pech mit dem Wetter habt können eure Kinder noch nicht einmal im Pool schwimmen weil der schon eiskalt ist. Wir hatten uns dort mit einen Paar angefreundet und die waren schon auf einigen FKK Campingplätzen in Istrien.Die sagten wenn man sich absolute Ruhe wünscht und es einen egal ist was der Platz so anbietet, ist es hier schön. Aber wenn man was erleben will oder mit grösseren Kindern kommt, sollte man hier keinen Urlaub machen.
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hmmm also ich lese aus der Anfrage raus das kein Remmi Demmi bis Nachts um Uhre sein soll, dann ist Ulika und Koversada beides das Richtige.....und Ulika wie Koversada bieten beide für Kinder viel.... merkwürdig was Ihr erlebt habt

Nachdenkliche Grüße...Crofun
 

snorkelers

Mitglied
Registriert seit
5. März 2015
Beiträge
50
Punkte
18
Ort
Südostwestfalen
Hallo Crofu, wann warst du denn das letzte mal in Ulika??? Und was soll für zwei jungs im alter von 8 und 10 Jahren dort unternehmen??? Die haben dort noch nicht einmal ein Trampolin!!!
Wenn man gegen Ende August in den Urlaub fährt kann man dort hinfahren wo was für Jugendliche geboten wird und sucht sich einen Stellplatz wo man weit genug von den Trubel weg ist. Ende August kann man sich schon wieder die Stellplätze aussuchen. Mein Tipp: Fahrt nach Valalta und nehmt euch einen Stellplatz oben beim Eingang.Dort habt ihr absolute Ruhe. Dort gibt es eine richtig schöne Wasserrutsche wo sich eure Jungs austoben können und ihr könnt euch dort in die Havana Bar setzten wo ihr auf Stühlen sitzt die im Wasser stehen das euch bis zu den Knie reicht. Valalta bietet einfach deutlich mehr fürs Geld und ist nicht umsonst mit der schönste FKK Platz Europas!!!
 
H

Herbi10

Guest
Hallo ihr
Welcher ist der schönste Campingplatz FKK in Istrien
Am besten mit ortsnähe .
Nachteil vom Wohnmobil nur geliehen. Sind noch am überlegen Wohnwagen oder Wohnmobil kaufen.
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hmmm ,also ziemlich allgemeine Frage.... für uns Ulika oder Koversada , wir lieben Ruhe und kein Animationsgedöns....sowie saubere Plätze und Sanitäranlagen all das findest du auf Ulika( kleinräumiger) oder Koversada ( großräumiger )

LG Crofun
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
Ganz einfach, der auf dem man sich Wohlfühlt.
Da hilft nur sich umschauen. Auf einen fahren, wo man meint der wäre für einem der Beste und dann mal Tage opfern und andere als Tagesgast anschauen.
Für uns ist und bleibt es Ulika.:)
 

Wohnwagenmanni

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2009
Beiträge
18
Punkte
3
Hallo zusammen, wir Fahren seit über 30 Jahren nach Koversada und haben uns dort immer wohl gefühlt. Große Stellplätze, gut Sanitäranlagen und im allgemeinen am abend Ruhe. Für die Kinder gibt es genug abwechselung.( Ausserdem ist von Porec kommend Richtung Vrsar ein großes Badeparadies entstanden). Personal immer sehr freundlich. Wir bleiben vom 01.05. bis Anfang September. Da wird sich das Flüchlingsproblem etwa gelegt haben.
Gruß
Wohnwagenmanni
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Ja also ich kann das so bestätigen ....auch Ulika ist sehr relaxt .....einer der beiden Plätze ( Koversada und Ulika ) sind meine Tipps an Euch

LG Crofun
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
Hallo zusammen, wir Fahren seit über 30 Jahren nach Koversada und haben uns dort immer wohl gefühlt. Große Stellplätze, gut Sanitäranlagen und im allgemeinen am abend Ruhe. Für die Kinder gibt es genug abwechselung.( Ausserdem ist von Porec kommend Richtung Vrsar ein großes Badeparadies entstanden). Personal immer sehr freundlich. Wir bleiben vom 01.05. bis Anfang September. Da wird sich das Flüchlingsproblem etwa gelegt haben.
Gruß
Wohnwagenmanni
servus und eine besonders schöne zeit für euch und uns,denn wer weis wie lange es die koversada in der derzeitigen "form" noch
geben wird.das ist das eine. das andere wären die anderen probleme,die du ansprichst,diese werden uns noch sehr viel jahre verfolgen,
so möchte ich es mal vorsichtig bezeichnen .und nicht nur bis ende unseres ,hoffen wir mal,schönen sommers auf der koversada.
servus und gsund bleim.gr.waschhaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Crofun

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Servus Waschhaus, na die Hoffnung stibt, zuletzt hoffen wir mal das die Koversada noch viele Jahre in der nackten Art ;)besteht ........ Grüße und ne ganz tolle Zeit dort....
Crofun
 
H

Herbi10

Guest
Vielen Dank
Für die Antwort also koversada sollte wir uns doch mal anschauen . Wir wollten mal etwas anderes sehen als kovacine der ist für uns dennoch Nummer eins.
An Wohnwagen Manni habe ich eine frage ich geh mal davon aus das du einen Wohnwagen hast.
Erzähl mal was ist am Wohnwagen besser gegenüber dem Wohnmobil.
 
Top Bottom