Ramon 2014 info

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
für freunde und bekannten ist ramon auch in 2014 sichergestellt.
jetzt am kommenden freitag ist eröffnung, eine gruppe an sich angesagt.

für 2015 ist noch vieles offen.

jadran aus rovinj
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Wir freuen uns jetzt schon ab Juni dann wieder unsere Calamaris Seezunge und Scampis essen zu können.:wein:

Bestimmt hat Ramon wieder ordentlich investiert, naja wir lassen uns überraschen:hallo:
 

hubble

neues Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2013
Beiträge
1
Punkte
1
Wie ich gestern von Ramon erfahren habe, hat er jeweils nur am Mittwoch und Samstag geöffnet.
 

Beta

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Und wo?
Naja, wenn wir Anfang September kommen, hängt garantiert schon wieder ein Siegel am (verschlossenen) Tor... ;)
 

Polarifan2

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2010
Beiträge
14
Punkte
3
Hallo, wir sind seit einer Woche, nach 7 Wochen Polari, wieder zu hause.
Bei Ramon waren wir 2 mal.
Er nimmt nur angemeldete Gruppen.
Laut eigener Aussage will er eigentlich nur wenige Gäste haben.
Er müsste große Investitionen vornehmen und Einiges umbauen um wie bisher
viele Gäste zu bewirten.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt!
Gruß Polarifan 2
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Hallo wie siehts jetzt aus bei Ramon hat er immernoch nur einmal in der Woche Gäste,oder ist inzwischen ganz zu bei Ihm !
Gruß Valalta167
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
leider hatte ich in 2015 keine zeit Ramon zu besuchen.

auch gab keine anfragen in 2015 bezüglich Ramon.

am 01.10.2015 bin ich neu in rovinj, wenn machbar werde ich ihn kurz besuchen und dann hier veröffentlich.

jadran
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Er hatte wie letztes Jahr auch 2 mal in der Woche auf. Mittwoch und Samstag aber nur auf Vorbestellung.
Sein Essen schmeckte so wie er gelaunt war. Und seine Gäste sucht er sich auch aus.
Wie gesagt nach Lust und Laune.
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
War heuer erstmals enttäuscht und kann die Aussagen von Valalta167 nur bestätigen.
Trotz Vorbestellung eines bestimmten Fischgerichts wurde dann nur angeboten, was er scheinbar gerade verkaufen wollte.
Er hat uns heuer zum letzten Mal gesehen. Es gibt auch noch andere Lokale im Umfeld von Valalta und in Rovinj, wo man gut Fisch essen kann.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Dago88 der hat doch nur ein paar Gerichte.
Gut Fisch essen konnte man da nie.
Es ging immer nur alles über den Preis.
Der macht auch nicht mehr viel, sonst bekommt der nur neuen Ärger.

jadran
 
Top Bottom