...endlich ist es soweit

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Huhu,

nach längerer Zeit des stillen, aber nicht weniger begeisterten Mitlesens, (besonders die Live-Berichte von Christl faszinieren mich immer wieder), fahren wir nun endlich auch wieder in unser geliebtes Kroatien.
Morgen nachmittag geht es los, mit zwei Gespannen und der gesamten Family. Sukosan wir kommen und hoffen auf entspannte, erholsame Tage und schönes Wetter.
Die letzten Tage sah es ja auch in Kroatien nicht so toll aus, aber wir lassen uns überraschen.

Bis in 3 Wochen wieder :)

Gruß Andrea
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo Andrea,
wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und eine sichere Fahrt. Putzt den Himmel schön sauber, nächsten Donnerstag fahren wir in Eure Gegend.

LG aus Nordbaden

Sven
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Na dann....
GuteFahrt.jpg
 
Top Bottom