Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

Feschi7

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2014
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
44
Jetzt kommts ganz gut..... Peinlich, peinlich!


Ich müsste ein Foto von Platz 7 (nicht 5!!!) haben.


Hab mich voll vertan, tschuldigung
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

jojo-cali

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2014
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Hallo,
Ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage:
Ich möchte das Erste Mal auf den CP Kovacine fahren und mir wurden die Stellplätze Gelb 128 oder 359 angeboten. Kann mir eventuell jemand etwas zu diesen Stellplätzen sagen ( Bilder) wäre sehr dankbar!
Ist leider dringend, da ich gestern angefragt habe und die Frist morgen abläuft.
Vielen Dank!
Gruß
Jojo
 

jojo-cali

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2014
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Hallo,
Ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage:
Ich möchte das Erste Mal auf den CP Kovacine fahren und mir wurden die Stellplätze Gelb 128 oder 359 angeboten. Kann mir eventuell jemand etwas zu diesen Stellplätzen sagen ( Bilder) wäre sehr dankbar!
Ist leider dringend, da ich gestern angefragt habe und die Frist morgen abläuft.
Vielen Dank!
Gruß
Jojo
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
und erst einmal herzlich willkommen.
Ich kann dir nur etwas zu Stellplatz Gelb 128 sagen. Dies ist ein etwas größerer Platz mit Baumbewuchs, allerdings auf der Parzelle. Bei unserem letzten Besuch im Herbst stand dort ein großes Bürstner Wohnmobil mit 7m Länge.

Eventuell kannst du ja mal sagen, womit du diese Parzelle belegen möchtest (Wohnwagen und/oder Zelt - Größe), dann kann ich dir sagen, ob das passen würde....
Ein Bild habe ich leider nicht für dich. Das kann dir aber in den meisten Fällen von der Rezeption zugeschickt werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
schau mal hier, der stellplatz neben dem blauen reservierungsschild, das istgelb 359. ein besseres bild hab ich leider nicht, soweit ich mich erinnere stehen eventuell bäume drauf20140423_135900_Größenveränderung.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

jojo-cali

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2014
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Hallo Admiral, Hallo Bora Vielen Dank für Eure Antworten! Ich benötige den Stellplatz für einen Knaus Traveller Wohnmobil mit 6 mtr. Länge.
Mir ist eigentlich die Lage wichtig.
Gruß
Jojo
 

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
359 ist nah am strand und nah am waschhaus, wir standen im april auch in dem bereich, uns hats gefallen
wann wollt ihr denn hinfahren ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

jojo-cali

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2014
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Hallo, Danke für die tolle Antwort, denke der Platz 359 ist für uns in Ordnung. Wir werden von 25.08. - 07.09. fahren.
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
dann würdest du auch auf den Platz 128 passen....wie gesagt, stand ja ein großes Wohnmobil darauf....Da ist auch direkt das Waschhaus in der Nähe und auf's Wasser gucken kannst du auch...
jetzt hast du die Qual der Wahl....:)
 

jojo-cali

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2014
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Hy, Ich Danke Euch Vielmals habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen!!!! Werde den Platz 359 nehmen. Also stehe vom 25.08. - 07.09. auf 359 (Wenn ich die bestätigung bekomme) und wenn jemand in der Nähe ist.
Gruß
Jojo
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

midwife84323

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
46
liebe tosca, lieber wuppi und alle anderen,
vielen dank für eure hilfe.
haben gestern 324 für pfingsten 2015 gebucht und freuen uns auf einen tollen und hoffentlich trotzdem sonnigen Urlaub 2015...(Pfingsten ist ja nächstes Jahr recht früh...:-()
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Luehmi1

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2013
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo Feschi7,
ab wann seid ihr denn auf rot7? Wir haben nämlich rot 8 gebucht!

Gruss Luehmi1
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

barn0711

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2013
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo zusammen,

haben heute Kovacine für 2015 reserviert, Platz 332 "gelb". Hat hier jemand eventuell ein Bild der Parzelle oder wäre bereit eines einzustellen?
ok.gif

Einen schönen Resturlaub allen...
thumbsup.png
prost.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

juergman

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2014
Beiträge
2
Punkte
3
Ort
Pegnitz/Oberfranken
Hallo wir sind ab Ende August für 2 Wochen auf Kovacine, gelber Bereich, Sellplatz 387. Nachdem wir noch nie dort waren, wollte ich wissen, ob uns jemand etwas zu diesem Stellplatz sagen kann? Wir haben einen Wohnwagen, 6,80m! Schatten, Lage, Satempfang etc. ? Vielen Dank.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mike78

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2009
Beiträge
39
Punkte
8
Hallo,

ja ich kenn den Platz.
ein Bekannter von mir, hat diesen Platz aktuell.
Ich selber war Anfang Juni auch auf Kovacine und habe für Ihn den Platz schon mal angeschaut.
Du schreibst Wohnwagen 6,80m. Aufbau oder Gesamtlänge?
Er hat eine Hobby 545 Kmf Gesamtlänge 7,50m. Er konnte mit Auto direkt runter fahren.
Der Platz ist sonnig, etwas schatten ist durch ein kleineren Baum vorhanden.
Zum Sat empfang kann ich dir leider nichts sagen.
Für weitere Fragen.....
 

Anhänge

juergman

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2014
Beiträge
2
Punkte
3
Ort
Pegnitz/Oberfranken
Hallo Mike78, vielen Dank für Deine Antwort und das Bild! Mein Wohnwagen hat Gesamtlänge 6,80m, dürfte dann wohl ja kein Problem sein! Wenn es nur halbschatten wird, ist für Anfang Sept. auch ok! Hatte nur etwas Sorge, da man hier oft gehört hat, dass die Plätze sehr unterschiedliche Größen haben und ich war froh nach meiner relativ späten Reservierung überhaupt noch etwas zu bekommen! Wir sind ja dann offenbar, an der vordersten Reihe... SAT ist nicht so wichtig, aber wenn Bäume nicht so hoch sind kann ich da einigermassen mit 12m Kabel eine frei Stelle finden!
Viele Grüße
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo juergman,
da du ja ein langes Satelittenkabel besitzt, hast du die Satelittenschüssel auf einem Stativ. Dann sollte das Positionieren derselben eigentlich kein Problem mehr darstellen. Das handhaben wir auch immer so, einfach mal nach den Ausrichtungen der anderen schauen...:D
 

Svenni

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
54
Punkte
18
Ort
VIE
Huhu,
ist denn grad keiner aus dem Forum auf Kovacine?
Ich würde mich da gerne mit anschließen und hätte gerne ein paar Infos, am besten noch Fotos von den Plätzen 331 und 325 ebenfalls im gelben Bereich.

Danke schon mal im voraus,

VG Svenni
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo barn0711 und Svenni,
wenn wir im September fahren, kann ich euch gerne die Fotos von den Plätzen machen, falls sie den nicht schon vorher eingestellt werden....:D

@Svenni
Habt ihr auch noch ein Vorzelt zum Aufbauen? Ich sehe ja an eurem Avatar, dass der Platz für euren Wohni nicht zu klein und auch gut anzufahren sein sollte...

Gibt es sonstige Vorlieben, oder reichen euch die Bilder zum entscheiden?
 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo,

ich schließ mich auch gleich an. Wir haben für nächstes Jahr 380 gelb reserviert. Waren noch nie auf Kovacine. Könnt ihr von unserem Stellplatz bitte bitte auch ein Bild machen? Wir freuen uns jetzt schon total.

Viele Grüße
Candle
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom