Mein Lieblingsfoto von heute...

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
Die Bierwache auf Ulika

kimg0290azhu9epi64.jpg
kimg0290azhu9epi64.jpg
[/url][/IMG]
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Mein heutiges Lieblingsbild:
Im Vorgarten einer kleinen Konoba auf Krk (Milohnici) steht dieser dekorative Leiterwagen.

Aber bevor ich noch richtig Platz nehmen konnte stand schon ein Gläschen Slibowitz am Tisch (zu sehen im Vordergrund)
und das anschließende Bier war sehr erfrischend und natürlich auch gut eingeschenkt.


PA021614.jpg
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Auf zum Schwimmen von Tasalera nach Runke (?)

Beste Grüße asamec
(Andreas)

Hallo Andreas!

Runke !!! - da kommen bei mir auch Erinnerungen hoch!
Damals 1971 mit unserer kleinen Tochter im damaligen Wohnwagencamp. Hier haben wir zum Beispiel unsere kleine Eva bei einer "Sitzung" geknipst - mit einfachster Boxkamera. (Einstellungsmöglichkeit: Sonne oder bewölkt)


k74qpq5bfmdr.jpg
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Boah Hannes,
traumhaft diese alten Bilder.
Hier noch eins von uns auf der Außenmauer von Dubrovnik aufgenommen. Es zeigt ein nicht restauriertes Haus mit einem tollen Dachgarten.
IMG_4907.jpg
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Zuletzt bearbeitet:
H

Harry1958

Guest

Mein heutiges Lieblingsfoto.


Startklar liegt dieses Boot bei fast 40 Grad im Schatten hoch über der Adria in Drenje (Ostküste Istrien).
Es scheint auf die nächste Ausfahrt zu warte
n.

LG vom Erklärbär Harry


Boot_ber_der_Adria.jpg
 
Top Bottom