Camping Split/Stobrec

Alex1808

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2009
Beiträge
17
Punkte
1
Alter
52
Hallo!

Wir interessieren uns sehr für einen Platz in der 1. Reihe im Camping Split/Stobrec für nächstes Jahr in der Hauptsaison.

Ist jemand vielleicht gerade oder in den nächsten Wochen im Camp und könnte ein paar Fotos vom Stellplatz 151 machen und auch vom Stellplatz aus zur See?

Dieser Stellplatz kann momentan noch reserviert werden und wir sind doch sehr neugierig, wie es dort aussieht... :)

Wegen mehreren Faktoren wie Krankheit etc. fahren wir dieses Jahr nicht im Sommer nach Kroatien und hätten dann wenigstens schon einen Grund zum Freuen!!!

Auch würde uns sehr interessieren, wie es Euch dort gefallen hat und was man in der Umgebung unbedingt sehen/Unternehmen sollte!!!

Vielen Dank im voraus!

Alexandra
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Kroatien 09.2010 061.jpg
Ich fand en CP interessant, sehr international mit vielen jungen Leuten. Da hört man echt viele Sprachen. Er liegt prima für Besichtigungstouren nach Split (eine wunderschöne Stadt) mit dem Bus o.ä.
Für einen längeren Aufenthalt würde ich den Platz aber nie in Betracht ziehen, dafür ist er zu nahe an der Straße und zu sehr Durchgangsplatz. Hab leider nur ein Foto von dem Platz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom