Fischerfeste 2014

lgnas1

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2010
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo Jochen

Danke für die INFO wir sind mit 2 Familien am 18.07.2014 auf dem Fischerfest
 

womofans

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2011
Beiträge
15
Punkte
3
Ort
Kirchehrenbach, Germany
Hallo Klaus,

vielen Dank für die Termine. Ist immer schön wenn man sich das vorher einplanen kann. Der Septembertermin fällt genau in unseren Urlaub.
 

loona-78

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
45
Ort
Laupheim BaWue
Oh ist das toll!
Wusste nicht das es so etwas gibt. Na dann schauen wir doch am 05.09 dort hin. Was besonderes an unserem Hochzeitstag.
Vielen Dank!
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hmm erst "Trauer " 15.08 noch nicht da 12.09 schon wiederweg

Aber dann lese ich 29.08 in Funtana - ist das vergleichbar ?

Liegt auch besser zu Bijela Uvala
 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Ja uns geht es genauso 5.09 noch nicht da und am 19.09. weiß ich nicht ,da am 20.09. Abreise ist. Da wir eine lange Fahrt vor uns haben ist es fraglich ob wir dann Abends lange dort bleiben ? Mal sehen ,eigentlich schade das Fischerfest in Vrsar ist immer Spitze.

LG Uschi :cool:
 
Top Bottom