Mein Lieblingsfoto von heute...

H

Harry1958

Guest
Kroatien ist auch "Unterwasser" schön.

Goldschwamm (Verongia aerophoba Nardo) in ca. 4 m Tiefe vor der Küste von Ravni (Ostküste Istrien) fotografiert.

Gruß Harry


Goldschwamm.jpg
 
H

Harry1958

Guest
Mein heutiges Lieblingsfoto stammt wieder aus der Rubrik: Kroatien ist auch "Unterwasser" schön.

Das Foto entstand vor Ravni (Ostküste Istrien) in einer Tiefe von 8 m.

Gruß Harry


Kleiner brauner Seestern.

Seestern_vor_Ravni.jpg
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Jörg,
das ganze Video zeigt, wie der Hund von einem Boot fällt und dann vom Delphin gerettet wird, d.h. er bringt den Hund an das weiterfahrende Boot zurück. Hast Du das aus dem video rausgeschnitten? So ist es liebe Sylvia.......:))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Jörg,
das ganze Video zeigt, wie der Hund von einem Boot fällt und dann vom Delphin gerettet wird, d.h. er bringt den Hund an das weiterfahrende Boot zurück. Hast Du das aus dem video rausgeschnitten?

Moin zusammen,

das gab es doch schon mal, so ca. 50 v Chr.!!! ;)
In dem Film "Asterix in Amerika" fiel Idefix auch aus dem Boot und wurde von einem Delphin gerettet.:):):)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Jörg,
das ganze Video zeigt, wie der Hund von einem Boot fällt und dann vom Delphin gerettet wird, d.h. er bringt den Hund an das weiterfahrende Boot zurück. Hast Du das aus dem video rausgeschnitten? So ist es liebe Sylvia.......:))

Mein lieber Jörg,

nun bin ich aber beleidigt ;-) :D seit 2006 bin ich nun hier im Forum präsent, und Du weißt nicht wie ich heiße :eek:?? tztztztz und schreibst mir den falschen Namen auch noch in meinen Post :arghh:
Also das kannst fast nimmer gut machen :arghh::arghh::arghh:

Schade, daß es die alten Smilies mit dem Bier und dem Wein nimmer gibt :cat:
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Sylvia: nun bin ich aber beleidigt ;-) Jörg: sorry, ist doch richtig...oder seh ich da was falsch? (;))

Also,
Eure Konversation ist nur schwer nachzuvollziehen.

Mein Lieblingsfoto heute,
der Strand von Ulika

Wetter_Mai_0046_2.jpg


Viele Grüße
Günter

PS: Diesen Strandteil gibt es heute leider so nicht mehr.

ulika_3.jpg

So sieht das seit 2014 aus. Ein kleiner Strandabschnitt, mit Kies aufgefüllt.
Auch bei Wellengang kann man hier hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom