Weltmeister machen in Hummels' Kroatien-Villen Urlaub

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
dann muss ich doch mal im August einen Tagesausflig von Vrsar nach Posedarje machen.
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
dann muss ich doch mal im August einen Tagesausflig von Vrsar nach Posedarje machen.
.. das wird aber ein ziemlich langer "Tagesausflug" wenn das stimmt, was Google Earth sagt,
die Gemeinde Posedarje liegt nämlich am Novigradsko More, und das liegt südlich der Insel Pag, dort, wo der Velebit-Kanal zu Ende ist :D

Da wollen wir auch schon länger hin, mit dem Boot, aber immer wenn wir in HR sind, sind uns die Winde nicht wohlgesonnen. :mad:
Der Velebitkanal ist eins der tüchischsten Reviere, und da muss schon alles stimmen. :rolleyes:
(Die Zrmaia soll ja wirklich sehr interessant und wunderschön sein, Winnetou lässt grüßen :D)

... oder ist da ein anderes Posedarje gemeint? ... Google Earth zumindest kennt kein anderes??? :confused:
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Das ist schon das richtige Posedarje , die Villen liegen 3 km östlich vom Ortskern ...
 

NilleNils

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2014
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
38
Ort
Frankfurt
Okay, nagut.

Hätte mich jemand gefragt wo wohl die meisten der Nationalspieler ihren Urlaub verbringen
hätte ich auf jeden Fall vermutet, dass sie die freien Tage getrennt voneinander verbringen.

Dass nun eine so große Anzahl von 15 Spielern allesamt an diesem einen Ort sind kann ich
kaum glauben ...

Aber vielleicht hängt das auch mit einer "Betreuung" zusammen, deren Organisation für alle
gemeinsam wesentlich einfacher ist?
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Die wichtigsten Fragen sind allerdings noch nicht beantwortet: Kann man als Normalo diesen Villen auch mieten? Und wenn ja, über wen?

Weil, interessant ist die Lage schon. ;-)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hier der Ort Posedarje sowie Ansicht der Villa (Geschmackssache)

Hummels.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Naja,
das ist wirklich Geschmackssache, wems gefällt ..... :cool:
aber die Gegend dort soll unabhängig davon, sehr schön sein, auch die Zrmanija hoch, mit dem Boot, ..... :)
 
U

Ursie

Guest
Hallo Reinhard,
Wie man auf den Fotos sieht, liegen die Villen direkt am Strand. Versuch's halt mal mit vorbeischwimmen.
Nach der Maslinabrücke von der Autobahn rausfahren und links abbiegen nach Posedarje rein.
Im September, wenn wir unten sind in Pakostane werden wir mit unserem Kajak die Villen anschauen und schicken Euch dann die Fotos, kein Problem!
Gruss
Ursie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Reinhard
E

Edward14

Guest
Hallo,
ich bin neu hier in diesen forum und mochte so viel wie moglich Informationen uber Urlaub in Kroatien erfahren. Wo snd die beste dienstleistungen und was empfehlen sie mir in Istrien? Ich komme aus Schweden und mochte gern in Istrien Urlaub machen.
Danke, MFG Edward

p.s. Ich dachte etwas an so was, Villen in Kroatien;
http://www.myistria.com/de/villen/in-kroatien
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Edward.
Vorerst ein herzliches Willkommen im Forum.

In Istrien kannst Du nicht viel falsch machen. Es haben alle Küstenorte seinen besonderen Reiz, aber auch im Hinterland sind viele wunderschöne Orte mit besonderen Flair.
Am besten Du schaust dich hier im Forum etwas um, da findest Du allerhand, was Dich ansprechen wird.
Es kommt auf Deine Vorstellungen und Wünsche an.
Gute und seriöse Quartiere findest, Du wenn Du willst unter: http://www.adria24.de
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
... Werde in einem Monat mal nach Mats Ausschau halten , vom Autokamp Kristina aus sind die Villen mit Boot gerade mal einen guten Kilometer entfernt ...

LG Jim :happy:
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo,

Jetzt weiss ich, was ich letztes Jahr vergessen habe. Hier ein Bild zu zeigen von der Villa von Mats.
Erklärung für alle:
Ich hab im letzten August Jim auf "seinem" Campingplatz Kristina in Posedarje getroffen.
Er hat mich zu einer Bootsfahrt in den Zrmanja Canyon eingeladen, mehr davon hier:
http://www.kroatien-reiseberichte.info/womo/berichte/kroatien_14/5.html
Bei der Rückfahrt zum Camp hatte ich dann auch die Gelegenheit die Villa (oder sind es Villen?) von Mats Hummels zu sehen.
Über die Schönheit dieser Anwesen verliere ich mal kein Wort, ist Geschmacksache:
P1020981.jpg


Ich möchte mich nochmal bei ihm ganz herzlich bedanken, für diesen tollen Ausflug - sowas vergisst man sein Leben lang nicht.

Dovidenja,
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom