Camping Vestar Go4 Camp ?

G

Gabriele

Guest
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Go4 Camp Zelt ?
Wie weit sind ca. die Sanitärgebäude weg?
Gibt es Auflagen für die Stühle?
Wie sieht es mit Bäcker oder Pizzeria vor Campingplatz aus?

Liebe Grüße Gabriele
 

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo,

also wo die Zelte auf Vestar stehen weiss ich leider nicht, aber wir hatten die letzten Jahre (2011 auf Polari und 2012 Bi Village) ein Zelt von Roan und die Zelte stehen meistens alle beieinander. (Go4Camp, Roan, Selectcamp.....)
Erfahrung mit einem Zelt von Go4Camp hatten wir zwar nicht, aber die Zelte sind Baugleich mit denen von Roan. (gleiche Firma und Vermieter)

Sie sind meistens etwas weiter hinten am Camp gelegen aber doch Zentral zu den Sanitärgebäuden.

Auflagen für die Stühle/Liegen müsst ihr selbst mitnehmen, wenn ihr etwas weicher sitzen möchtet. Wir nehmen sie immer im Dachkoffer mit.

Dieses Jahr haben wir auch wieder ein Zelt von Roan und zwar sind wir dieses mal auf Bijela Uvala bei Porec.

Gruß Andy
 

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
Hallo Gabriele,

das Gegenteil ist der Fall, die Zelte sind sogar teilweise direkt neben dem Sanitärgebäude.
Auf dem Platz ist ein Supermarkt mit Bäcker, eine Pizzeria (auch zum Mitnehmen ) und ein Grillrestaurant.

Gruss
Andi
 
G

Gabriele

Guest
Danke für die Infos!
Wie weit ist ca. der Strand weg,wir überlegen wegen Fahrräder.
Gibt es vor dem Platz noch Lokale wie beim Polari?


Gruß Gabriele
 
Top Bottom