camping vestar rovinj

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
Servus,

nun, der Strand ist auf Vestar hauptsächlich genau zwischen Land und Wasser zu finden :)
Nein, im Ernst: in der Bucht direkt am CP ist der Strand aufgeschottert mit grobem Kies / Steinen. Weiter rechts (neben dem Hafen) ist auch noch ein kurzer Kiesstrand ( grober Kies !) , daran schließt sich der FKK-Bereich an, der aus Naturfels besteht, auf dem man prima liegen kann. Sand findest du hier nicht, nur auf der gegenüberliegenden Insel "Vestar" (500 m zu paddeln :) ) Falls du schnorcheln willst, ist der Bereich rechts vom Hafen gut. Links davon ist die Bucht realtiv "pflanzentot", also man kann nicht allzu viel beim schnorcheln sehen. Wenn du noch was anderes wissen willst, maild dich ruhig

Gruss
Andi
 
B

blueeye

Guest
Wir sind "Textiler" - so wie ich das lese, gibt es nur im FKK-Bereich Felsen. Das ist ja schade....
 

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
Na ja, auf den ersten paar Metern Felsstrand sind immer auch viele "Textiler" beim baden. Wenn euch der Anblick von ein paar Nackerten nicht stört, ist das auch kein Problem.... :)
 
Top Bottom