Fragen oder Diskussion, ....

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AW: Fragen oder Diskussion, ....

Das Urlauber A-B-C ist keine Plattform, die nur von Admins, Moderatoren, Guides oder Wikis gefüttert werden soll.

Es sind auch informative Beiträge mit/ohne Fotos aller anderen User willkommen.

Nur gemeinsam können wir neben den allgemeinen Forumsthemen hier auch kroatienrelevante Informationen ansprechen.

Es ist auch gestattet mit weiteren Informationen "Text/Foto" das von einer Person angesprochene Thema nutzvoll zu ergänzen.
 
M

Marius

Guest
AW: Iris, die Nationalblume Kroatiens

Sehr schöner Beitrag zur Iris! Danke!
Du hast eine PN :)
 
F

Frank1

Guest
Sowohl hier als auch in der Ankündigung steht nicht, daß weiterführende Diskussionen im Urlauber-ABC unerwünscht sind. Zu lesen ist das dann erst im Vorwort von Elma. Ein Hinweis genau dorthin hätte gereicht, um die Irritationen nach dem Verkehrsberuhigungs-Strang zu vermeiden. Schade, aber jetzt weiß ich das immerhin. Und Marius, Markus (brfzg) und wer weiß noch brauchen den Kopf nicht mehr schütteln.

LG Frank
 
Top Bottom