Maennerwirtschaft in Kastela

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
von der anderen Seite schon... :p

Also bei bei Abholung gab es mehrere Pannen...
-mein Smartfön hatte kein Rooming
-da lauert doch am Sonntag ein Polizist und überwacht die beiden Bushaltestellen

Zeljko kam, kein Verkehr und er wendet innerhalb der beiden Haltestellen (doppelte Linie), denn ich wartete in Richtung Kastela.
Gepäck eingeladen und dann stand der Polizist schon am Auto...Papiere bitte usw. :)
Zeljko musste mit zum Polizeiwagen, Papiere überprüfen und er kam mit einem Zettel zurück mit 60 EUR Bußgeld...muss ich aber nicht bezahlen :dance:

Ja wie nicht bezahlen?
Das war eine Verwarnung, die nach einem Jahr verfällt, ohne Zahlung des Bußgeldes, aber er ist registriert!
Fällt in diesem Jahr erneut ein Ordnungswidrigkeit an, muss er nicht das alte Bußgeld bezahlen, aber die neue Verfehlung. :happy2:

Tja was für ein Belohnungssystem für Einheimische bei korrektem Fahrverhalten.

Lieber Zeljko, für das Jahr immer schön rechts fahren und nicht auffallen :)

burki
 

alterego

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2012
Beiträge
379
Punkte
93
Wir würden dich ja aufsammeln aber ich glaube so lange willst du nicht warten. :p:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
im 16-Tage Trend sieht es nicht nach kurzen Hosen und Bikini aus :arghh:
Also werde ich morgen noch etwas "umschichten" oder wie sagt man ->anpassen.

Also bis bald auf Kastela, schlimmer als hier mit 7° kann es nicht werden :)
Ich freue mich auf euch, Angelika und Zeljko :dance:
burki
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.585
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Naja Burki, die Nachttemperaturen sind schon fast doppelt so hoch wie hier am Tage.
Und wenn dann die Sonne rauskommt - das wird sich schon ganz anders anfühlen als hier am „Nordpol“ ;)
Viel Spaß und guten Flug!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
meine Paparazzi Utensilien kannst vor Ort begutachten, da hab ich noch einiges onboard, dank Flexi-Tarif bei easyjet hab ich 2 Gepäckstücke dabei.

wettervorher_19-04-24_1.jpg
 
Top Bottom