POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy

W

Wolfram

Guest
By_Willy.jpg


Das neue Urlaubsjahr 2009 hat begonnen und ich hoffe, dass sich wieder viele Foris bei Willy einfinden.

Hier könnt ihr lesen, was 2008 war ... :biggthumpup: ... http://www.adriaforum.com/kroatien/porec-forenstammtisch-2008-willy-t51486/

Wenn Willy vergißt, das Gästebuch auszulegen, bitte fragt danach und tragt euch ein!


Das Lokal findet ihr hier in Poreč-Špadići ... :biggthumpup: ...
Spadici.jpg


Gruß
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy

Hallo Wolfram,

Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Stammtisch auch 2009 wieder

jeden Dienstag ab 20.00 Uhr

stattfindet.

Wenn nichts dazwischen kommt, schauen wir am 30. Juni und am 7. Juli mal rein.
Wer ist denn noch da???

Gruß Bernd :hallo:
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
AW: POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy

Hallo Bernd,

ich bin wenn nichts passiert, im Sommer dort.
Nur dienstags Porec, mittwochs Funtana,das
wird ein bisserl viel. Aber ich kann ja abwsechseln.

Grüßle Krista
 

Thomy69

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
AW: POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy

Hallo zusammen

Werden in diesem Jahr auch wieder in Porec sein. (ab 28.06.09 bis 09.07.09)
Würden gerne mal zum Forumstammtisch kommen, wenn man darf ;)
Wer kann uns den mal genau sagen wo das Lokal ist wo der Stammtisch statt findet.

Gruß Thomy
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven

Thomy69

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
AW: POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy

Hallo zusammen
Vielleicht bin ich zu doof dazu oder ich habe es ganz einfach übersehen, finde leider keinerlei angaben wo sich das Lokal genau befindet.
Ist es direkt in der Stadt oder ist es etwas ausserhalb ??? wie gesagt es kann sein das ich dafür zu doof bin es zu finden.
Wer hilft nochmal einem Neuling hier im Forum???


Gruß Thomy
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy

Wer hilft nochmal einem Neuling hier im Forum???

Ganz einfach Thomy

wenn du den Link von Bärniebärchen anklickst, siehst du oben rechts 5 Seiten.
Gehe gleich auf Seite 5 , das war der Anfang dieses Beitrages. Und dort hast du vorbildlich von Wolfram den Lageplan und die Bilder .
wallbergler
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy

hallo,ich denke wir werden mal vorbei schauen.wir sind vom 20.07-2.082009 in rovinj.ich brauche nur noch die lage des lokals.

mfg juergi und anhang;):magic:
 
W

Wolfram

Guest
AW: POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy

Hallo Freunde,

wir sind ab dem 14.05. in Poreč und somit mindestens 1 x Dienstags zum Forenstammtisch anwesend.
Freuen uns auf Willy und sein Team und hoffen, das auch noch andere Foris zum Stammtisch kommen.

Gruß

Konni und Wolfram
 

Queechie

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2009
Beiträge
22
Punkte
0
AW: POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy

Hallo!

Wir (Stephan (22) und ich (20) ) sind vom 04.07.2009-18.07.2009 in Porec. Vielleicht schauen wir dann auch mal bei "by Willy" vorbei. Ich würde mich freuen, mal jemanden von euch Foris kennenzulernen.

Allerdings werden wir so ziemlich die Jüngsten sein, oder?

Liebe Grüße,
Queechie
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy

Mal wieder nach oben damit...:rolleyes:

Wir werden am 30.6. und/oder am 7.7. zum Stammtisch kommen.
Wer ist denn noch da??
Wir würden uns freuen, ein paar Foris zu treffen.

Gruß Bernd :hallo:
 

Friedrichroda

Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Alter
52
AW: POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy

Auf jeden Fall sind am 30.06 4 Thüringer dabei !
 

Fizz

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
51
AW: POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy

Wir (Sophia (6), Jürgen (36) und Sabine (32) sind vom 03.07 - 18.07.2009 auch in Porec auf dem Camping Zelena Laguna.

An einem der beiden Dienstage werden wir auch mal im Lokal By Willy vorbeischauen.
 

Nikon

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2008
Beiträge
86
Punkte
18
Ort
Augsburg
AW: POREC > 2009 > Forenstammtisch By Willy

Waren vom 24.07.09-30.07.09 in Porec. Da wir eifrige Forums-Leser sind, haben wir uns schon darauf gefreut, nette Leute aus dem Forum kennenzulernen.

Am Dienstag den 28.07.09 waren wir um 19.30 "By Willy". Nachdem Willi uns begrüßt hatte, fragten wir nach dem Stammtisch. Er meinte, daß heute noch niemand vom
Forum aufgetaucht ist. Sollte jemand kommen, sagt er uns sofort Bescheid.

Also bestellten wir uns erst mal was zu Essen und zu Trinken und liesen es uns schmecken. Danach saßen wir noch lange bei einem Glas Rotwein und beobachteten die Gäste.

Zweimal kam Willy an unserem Tisch vorbei und meinte, "es ist immer noch keiner gekommen, aber letzten Dienstag waren 10 Personen vom Forum da".
Worauf wir beschlossen, noch etwas zu warten.

Gegen 21:00 Uhr fragten wir Willy nach dem Gästebuch, da wir nun nicht mehr länger warten wollten. Leider konnte er es uns nicht vorlegen, da ein Gast das Buch mit nach Hause genommen habe, um seine ganze Familie einzutragen. Wenn wir morgen noch mal kommen, hat er da Gästebuch wieder da.

Anfang September sind wir wieder in Porec. Vielleicht haben wir dann mehr Glück.

Gruß
Nikon
 
Top Bottom