Plan von Selce

Heinrich

Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2004
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir wollen im nächsten nach Selce fahren und haben uns einige schöne Appartements im Internet angeschaut. Noch besser fände ich es, wenn ich für die Anfahrt und Auswahl der Unterkunft noch einen Plan von Selce hätte.
Ich habe zwar im Internet schon irgendwo einen Plan gesehen , nur leider sind selbst, wenn man die Seite vergrößert, die Namen nicht lesbar.
Deswegen hier meine Bitte: kennt jemand eine Anschrift eines allgemeinen Touristik-Büros, das ich mit der Bitte um Zusendung eines Plans anschreiben kann ? Habe bereits bei Google gesucht, nur habe ich dort lediglich die Anschriften von Anbietern von Ferienunterkünften gefunden.

Noch ein frohes, neues Jahr.

Heinrich
 

Heinrich

Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2004
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Hallo Vera,

danke für die Adresse, werd ich gleich mal ausprobieren.

Heinrich

:D
 
Top Bottom