Neue Nachricht von Svetlana Stolberg Campingplatz Dalmatia Tisno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hornet

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
61
Svetlana Stolberg 8. April 17:46
Hallo Ihr Lieben
endlich wird unsere Sendung ausgestrahlt. Wir kommen auf RTL2 ab dem
24.04.2012 um 11,00 Uhr und da nach jeder Dienstag.
Es ist doofe Zeit aber es ist besser als gar keine. Das sind die Dreharbeiten vom
letztem Jahr wo unsere Campingplatz geschlossen war.
Mario und ich haben jetzt ein Restaurant in der nähe von Laboe (Neu Stein)
an der Küste bekommen und haben seit 1 Woche geöffnet
Viele liebe Grüße
Svetlana und Mario :)
 

mike80

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Amstetten, Niederösterreich, Austria, Austria
Hallo Familie Stolberg.
Wir sind eine 4 köpfige Familie ( Mama, Papa, Sohn 8 Jahre und Tochter 6 Jahre) und wollten euch unsere Hilfe anbieten. Solltet Ihr noch "sehr günstige" Hilfe benötigen, lasst es uns wissen! Sind eine fleißige und starke Familie, die leider zu wenig Geld für Urlaub hat. Vielleicht könnten wir uns Gegenseitig helfen. Liebe grüße aus Österreich

Familie Schober
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.912
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo,

ich hab zwar das eingangsposting jetzt 10 mal kreuz und quer gelesen, hab aber immer noch keine ahnung um was es hier geht. will hier jemand, der neu im forum ist, werbung für eine kneipe machen und sucht arbeitskräfte?

bitte stellt euch doch erst mal hier vor. dafür gibt es die rubrik

http://www.adriaforum.com/kroatien/willkommen-bitte-hier-vorstellen-t48428/

grüsse

jürgen
 

mike05111984

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2012
Beiträge
3
Punkte
0
hallo ihr lieben.....

ich verfolge grade die sendung im TV von familie stolberg/brandenburg...........und ich könnte echt kotzen wenn ich sowas sehe wie einer familie der traum zerstört wird!.......
und ich kmuss sagen kiki und alex ihr habt echt respekt verdient wie ihr zu euren eltern steh und direkt zu ihnen nach kroatien gefahren seit!......
da ich zur zeit eh arbeitlos bin und ich mich hier zuhause eh zur zeit nicht wohl fühle da ich grade eine trennung hinter mir habe wollte ich euch gerne meine hilfe anbieten.........
wenn ihr mir nur eine unterkunft zur verfügung stellen würdet und ihr hilfe braucht würde ich mir das geld nehmen um ein ticket zu besorgen um nach kroatien zu fliegen um euch zu helfen!.......oder irgendwie würde sich ein weg finden das ich zu euch auf den campingplatz komme wenn ihr hilft benötigt egal in welcher form.......obs aufräum arbeiten sind obs bewachen ist vom platz das keine neuen probleme wie steinhaufen auftauchen oder sonstiges.........also wenn ihr hilfe brauch und sie annehmen wollt sagt bitte bescheid und kontaktiert mich einfach.........und an die liebe mama svetlana nicht hilfe abweisen oder nicht um hilfe bitten ist falsch......darum biete ich euch meine hilfe an in jeglicher form und hoffe sie wird angenommen wenn ihr sie braucht.....ich würde mich freuen von euch zu hören....... hier auch nochmal meine email adresse mk.blumen@web.de

würde mich echt freuen wenn ich euch untrerstützen kann...........

lg mike knese aus dem schönen straelen (NRW bei der NL-grenze KREIS KLEVE)
 

mike80

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Amstetten, Niederösterreich, Austria, Austria
Hallo Mike, hier ist auch Mike! gg
Auch ich habe der Familie meine Hilfe angeboten. Anscheinend gibt es doch noch Menschen mit Herz und Verstand. Wenn ich heute nur zeit hät und die Familie Stolberg sich melden würde, wär ich heut oder morgen schon zu Ihnen gefahren. Mal sehen was kommt, nur weiß ich leider nicht, ob es heuer den Campingplatz noch gibt, ansonsten wär ich auch überraschend gefahren. weißt du mehr über die Familie oder den Campingplatz? Du kannst mich auch in Facebook anschreiben unter Gerald Schober. Bin am Foto mit meiner Familie. LG Mike
 

mike05111984

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2012
Beiträge
3
Punkte
0
ja ich helfe gerne menschen...und da ich zur zeit auch die zeit dazu hätte und eh grade ne kleine auszeit gebrauchen kann mache ich das gerne wenn sie die hilfe brauchen und wollen.....hoffe das man hier übers forum kontakt zur familie findet!....
 

mike80

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Amstetten, Niederösterreich, Austria, Austria
Ich bin schon auf der Suche nach der Familie Stolberg, doch da dieser Beitrag schon ein Jahr alt ist und oben was steht von einen Restaurant weiß ich nicht, wie es um den Campingplatz steht. Und ganz einfach blind dorthin zu fahren ist auch nicht gerade das beste aber eine Überlegung wert. Ich sprech gerade mit meiner Frau darüber. Ich habe zwar ein Auto und das Geld für die Fahrt dorthin und auch retour, auch die zeit hätte ich, aber wenn es den Platz nicht mehr gibt oder der Verpächter diesen wieder hat, ist dies keine gute Lösung. Solltest du mehr über die Familie erfahren, kannst du mir bitte auch Bescheid geben? Wir könnten Ihnen ja gemeinsam helfen. Mehr Helfer heißt weniger Arbeit und bessere Lösungen.
 

mike05111984

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2012
Beiträge
3
Punkte
0
wenn ich richtig schaue ist der beitarg von hornet vom "11.04.2012, 10:56" und der hornet kann uns ja vielleicht infos geben da der eine nachricht von svetlana gepostet hat.........ja und einfach hinfahren wäre zu riskant.........schade das ihr aus österreich kommt sonst hätte man einfach mal noch ein paar tage warten können und dann hätte man zur not mal zusammen ein versuch starten können um dort hin zu fahren und wenns dann doch so sein sollte das die familie stolberg den platz nicht mehr hat hätte man sich einfach so mal ein zwei drei tage urlaub gönnen können......aber wenn ich was in erfahrung bringen kann sag ich gerne bescheid........hab auch schon verusch den alex oder kiki über facebook zu finden...aber leider ohne erfolg.........vielleicht sollte man mal nach einer nummer schauen und dann einfach mal anrufen um zu schauen wer da dann den platz verwaltet....dann würde man wissen obs noch familie stolberg ist oder wer anders...........aber wir werden da schon noch paar informationen kriegen und finden hoffe ich ja mal!...,.....werde auf jedenfall hier im forum mal aktiv den verlauf verfolgen und zur not schreiben wir einfach rtl2 an um von dennen vielleicht informationen zur familie zu bekommen!...
 

mike80

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Amstetten, Niederösterreich, Austria, Austria
Danke für die gute Info. Svetlana hat mittlerweile ein Restaurant in Laboe. dies ist bei Kiel. Was jedoch mit den eigentlichen Campingplatz ist, kann niemand sagen, dürfte aber nicht mehr in Betrieb sein. Jedenfalls ist er im Internet aktuell nicht mehr aufzufinden. Tja, das zeigt mal wieder, das das Rechtssystem in Kroatien noch immer nicht so recht funktioniert. Leider traurig aber wahr. Wieviele Leute müssen dort noch immer ihren Lebenstraum begraben, bis mal was geschieht. Schade auch von RTL2, das sie dies erst jetzt ausstrahlen und nicht schon früher, den es gibt bestimmt noch mehr Leute, die Ihnen gerne geholfen hätten. Letztes Jahr hätte man da noch viel helfen können um die ganze Angelegenheit zu kippen. Sollte dennoch die Familie im Pachtvertrag sein, bin ich sofort bereit, denen in dieser Zeit zu begleiten und den Campingplatz wieder aufzubauen und notfalls auch zu beschützen! Bitte lässt mir all eure Infos über die Situation zukommen, da ich sehr daran interessiert bin und es ist ja auch UNSER Urlaubsziel!!!! Das sollte es auch bleiben!
 

mike80

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Amstetten, Niederösterreich, Austria, Austria
Leider gibt es den Campinplatz nicht mehr. Zwar haben sie im verfahren gewonnen, jedoch durch eine vereinbarung können sie nicht mehr zurück. Die familie hat nun an der Ostsee ein restaurant eröffnet. Ihre Worte: "ah ja, nach dem wir kroatien verlassen haben am 31.dezember und ca. 2 wochen zu hause waren, rief unsere anwältin und teilte uns mit das der langerwartete urteil angekommen ist und das wir gewonnen haben, aber das war alles um sonst weil wir einer vereinbarung unterschrieben haben und können nicht mehr zurück bekommen
das alles war eine taktik von dem kroaten weil sich dort ein großes tier eingemischt hat und das alles organisiert hat, da haben wir keine schance mehr, er hat bezihung bis zum ministerium in zagreb
es werden auch weitere folgen von uns geben und zwar jeden dienstag um 11,oo uhr (nur nächster dienstag nicht weil der 1. mai ist)"
 
H

Harry1958

Guest
:nixweiss: Leider kein Einzelschicksal, nicht nur in HR sondern Weltweit.
Sowas ist vielen anderen auch passiert, ohne weitere Hinweise, Jammern und Statesments in diversen Foren dazu.
Aber wenn man dann in Laboe gleich wieder ein Restaurant eröffnen kann, ist es um die genannten Personen sicher nicht soooo schlecht gestellt.
:nixweiss:
Weitere Folgen?
Kommen die im TV oder wo oder was ?

Alles bisserl konfus Dein Geschreibsel lieber mike80. :scherzkeks:
 
P

perovuk

Guest
Nachdem ja alles geklärt ist, schließe ich, siehe auch #11
Peter
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom