Mit Hund Bijela Uvala od. Park Umag?

schwalbe

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2011
Beiträge
6
Punkte
1
Hallöchen,

ich bin bei Tante Google auf dieses schöne Forum gestoßen. Gratuliere!!!

Da mich im Moment eine dringende Frage plagt, wende ich mich mal an euch.

Eigentlich wollten wir mit unserem halbjährigen Hund zum Bijela Uvala. In den letzten Tagen habe ich jedoch im I-Net gelesen, dass dort neuerdings Hundbadeverbot ist. Wer ist oder war in diesem Jahr dort und kann berichten?
Ausweichen würden wir ggfls. auf den Park Umag.

Wie sind die Hundestrände auf diesen beiden Plätzen beschaffen bzw. welcher ist besser für einen jungen Hund zu bewältigen?

Da ich nach der langen Anreise nicht erst noch die einzelnen Strände anschauen möchte, würde ich mich über Tips von euch freuen.

LG
schwalbe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo schwalbe,

zum Bjela uvala kann ich leider nichts beitragen.

Der Camping Park Umag ist, auch für einen jungen Hund, gut geeignet, hundefreundliche Ferien zu verbringen. Es gibt genug Auslauf, Hundetütenbehälter, und die Hundespielwiese auf der Halbinsel wo sich auch der Hundestrand befindet. Dieser ist aus kieseligen Steinen, rund und keine scharfen Felsen, die Hunde können bequem ins Wasser.
Auf Wunsch kann ich Dir Bilder vom Hundestrand einstellen.
 

schwalbe

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2011
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo tosca,

danke füe die schnelle Antwort und dein Angebot der Bilder.
Die Bilder, die bereits im I-Net sind, kenne ich schon.
Wenn du noch andere oder neuere Bilder hast, immer her damit.
Geht auch als PN.

Noch 12 Tage, dann gehts endlich los.

LG schwalbe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Schwalbe,

hier Fotos aus meinem eigenen Fundus, vielleicht kannst Du was damit anfangen.

Leider ist meine Kamera kaputt gegangen, deshalb habe ich nicht mehr Bilder bezüglich des Hundestrandes. Erstes Foto die Hundewiese, zweites Beschaffenheit des Hundestrandes, die letzten beiden Bilder zeigen, wie schön man überall mit Hund laufen kann.
 

günnibokelt

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Schwalbe,

wir waren die letzten fünf Jahre mit unserem Hund auf dem Camping Park Umag. Die Stellplätze sind nicht von den anderen Plätzen abgegrenzt und man wird auch nicht in die letzte Ecke geschoben, wie auf manch anderen Plätzen. Der Platz ist sehr schön und man kann mit Hund dort einen tollen Urlaub verbringen.

LG
 

beckerdi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallöchen, ich habe noch ein Foto direkt vom Hundestand oben, bevor es zu den Steinen geht. Den Anhang 13153 betrachten
Leider schaffe ich es nich mehr Fotos einzufügen ... grr . Aber bei Bedarf schicke ich gerne noch welche per Mail.
LG
Diana
 
Top Bottom