Mit dem Wohnmobil in Kroatien im August 2008 - Teil 16 Insel Dugi Otok

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Teil 16 des Reiseberichtes:



Nochmal unser " Versteck" - hier sollte uns niemand finden:

IMG_3501.JPG


IMG_3500.JPG


Das andere Ufer:

IMG_3505.JPG


In beiden Richtungen - kein Mensch zu sehen:

IMG_3504.JPG


Hier ist sogar Sand am Grund, es ist etwas angenehmer zum reinlaufen, da wird gebadet:

IMG_3506.JPG


Abgesehen von den Booten sind wir ganz alleine. Ein Traum und das mitten im August.

Mit dem Roller fahre ich sämtliche Wege ab - ich bin neugierig, was es da noch so alles gibt.

Ich finde diese Allee, die aber mit einem Wohnmobil nicht befahrbar sein dürfte:

IMG_3507.JPG


IMG_3508.JPG


Dann finde ich einen Platz, der mir noch viel besser gefällt:

IMG_3547.JPG


IMG_3548.JPG


Da ist ein Paar mit Hunden beim Baden, doch irgendwann werden wir auch hier alleine sein:

IMG_3549.JPG


Da hat jemand mal viel Zeit gehabt:

IMG_3551.JPG


IMG_3552.JPG


Ein schöner Platz: (das Pärchen mit den Hunden ist schon weg - hihi)

IMG_3559.JPG


Jetzt sind wir wirklich ganz alleine hier, nicht mal Boote in der Nähe.

IMG_3563.JPG


IMG_3561.JPG


Es wird Abend, wir duschen mit der eigenen Dusche. (wir haben ja alles dabei, was man braucht)

IMG_3564.JPG


IMG_3567.JPG


Wir geniessen den Sonnenuntergang und die Stille:

IMG_3591.JPG


IMG_3598.JPG




weiter geht es im Teil 17.
 
Top Bottom