Mit dem Schlauchboot nach Lastovo in die geheimnisvollen Bunker und Höhlen

Bunkerforscher

neues Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2013
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo zusammen,

aus Interesse an alten Bunkern hatte ich einen schönen Ausflug mit dem Schlauchboot von Viganj auf die Insel Lastovo gemacht.
Es war sehr spannend, mit der Taschenlampe durch die verlassenen, dunklen Höhlengänge der wunderschönen Insel zu irren.
Aus den Schießscharten hatte man meistens eine tolle Aussicht über das weite Meer.
Anbei habe ich noch ein kurzes Video von den Bunkern erstellt:

[video=youtube_share;pVsNm14dYFY]http://youtu.be/pVsNm14dYFY[/video]

Meine Frage: Gibt es noch weitere Inseln in der Gegend mit zugänglichen Bunkeranlagen? Über Erfahrungsberichte oder Links würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Oliver
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo Oliver,

auch ich bin ein Freund solcher Anlagen, freue mich ganz besonders über dein Video.
Habe auch schon U-Boot Bunker besucht, auch einen auf der Insel Lastovo.
War dort auch auf dem ehemaligen Kasernengelände - werde dazu noch einen Bildbericht machen.

Ok ich kann mir denken, daß Du es gleich lesen magst - hier ein Link.

Den kompletten Bericht werde ich zu gegebener Zeit hier einstellen.

Dovidjenja,

Reinhard
 

Bunkerforscher

neues Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2013
Beiträge
3
Punkte
1
Danke Reinhard,
nach der Durchsicht deiner schönen und interessanten Seite weiß ich nun, dass ich längst nicht alles auf Lastovo gesehen habe und wieder dorthin zurückkehren werde.

Liebe Grüße
Oliver
 
Top Bottom