Minitreffen in Kaufbeuren

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Rica und ich haben heute einen schönen Abend mit illustren Gästen in einem neueröffneten kroatischen Lokal in Neugablonz bei Kaufbeuren verbracht.( http://www.adriaforum.com/kroatien/zuhause-beim-kroaten-t68225-3/ Posting#1)
Die Gäste auf dem Foto sollten euch bekannt sein, nur der Mann am Fenster, der die Hand am höchsten hebt, hat sich wohl einfach so eingeschlichen!

Alte_Heimat.jpg


Immer wieder mal schön, Foris auch ausserhalb des Forums zu treffen!

Danke an: claus-jürgen mit Frau, diavolo rosso und Pinizule!

Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Ach das gefällt mir!
Claus-Jürgen und Angelika durften wir schon persönlich kennen lernen,
bei einem Kurzbesuch.
Euch andere leider noch nicht.
Sagt mal, was ist denn das für Zeug in den komischen kleinen Gläsern die Ihr da hoch haltet?
Habt Ihr etwa Alkohol getrunken????
Nein sowas aber auch...;)

Gruß
Andi
 
V

vize2

Guest
Hallo Andi

Eigentlich wollte ich ja selber heimfahren, aber du siehst ja, wer da neben mir sitzt!
Schade, dass du so weit weg bist!

Viele Grüsse
Viktor
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Sagt mal, was ist denn das für Zeug in den komischen kleinen Gläsern die Ihr da hoch haltet?

hallo andi,

das nennt sich julischka, eine art fruchtsaft aus birnen und trauben - völlig ohne alkohol und süß.;)

danke noch mal an viktor für die idee mit dem treffen. da wir ja nicht allzuweit voneinander entfernt wohnen, wird dieses nun wohl immer wieder mal dort stattfinden. das essen ist wirklich super. danke auch an unseren chauffeur klaus, der uns unfallfrei zum veranstaltungsort und bei nebel zurück gebracht hat.

wem der weg nach kaufbeuren-neugablonz nicht zu weit ist, der soll sich rechtzeitig melden, dann sind wir das nächste mal vielleicht mehr foris.

grüsse

jürgen
 
F

Frank1

Guest
Okay-also wenn das Essen tatsächlich so prima war und Wiederholungen geplant sind-würde ich sagen, daß Ihr mir einfach bescheid gebt. Vielleicht kann ich es doch mal mit etwas anderem verbinden, damit sich die 300km Fahrt auch rentieren.

LG Frank
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Hallo Jürgen

das mit dem nebel kann ich mir nach den julischkas gut vorstellen;)
wenn viktor den nächsten termin hat kannst du mir ja
bescheid geben, vielleicht könne wir auch kommen.

Gruß Martin
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

das geht ja sauschnell bei Dir. Zu dem Zeitpunkt des Verfassens war der "Chauffeur" ja noch gar nicht richtig zu Hause. Ja gut - Ihr müsst ja "nur über die (Bundes-) Straße. Also besten Dank für die perfekte Organisation des Treffens - war eine echt gute Athmospäre mit Euch.
Das Essen war lecker - nur die Portionen waren leider etwas überdimensioniert (man kann hinterher vor Kraft kaum noch gehen).

@Frank1 - dann fang schon mal an nach einer Verbindung zu suchen........kannst bei mir übernachten.

Andi - ach übrigens - das in den winzigen Fläschchen ist ein sogenannter Rum-Fort - also alles, was rumsteht und fort muss.....!

Grüße
Klaus
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo martin,

der nebel hat nichts mit den julischkas zu tun. der kommt derzeit einfach abends immer wieder mal und diesmal sogar im allgäu, nicht nur auf dem lechfeld. in ein paar wochen ist das aber auch vorbei, dann ist es viel angenehmer heimzufahren, denn dann haben wir schneematsch oder eisglätte...

hallo frank,

sieh es einfach so: 150 km hin bei strahlendem sonnenschein ins schöne allgäu in deinen traumort kaufbeuren, heimat der heiligen creszentia und mit einer bekannten eishockeymannschaft, anders als ingolstadt seit vielen jahrzehnten und abends dann 150 km zurück ins neblige donautal.

grüsse

jürgen
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Toll, dass es euch in der "Alten Heimat" gefallen hat.
Schön auch, dass ihr das mal wiederholen wollt!

Wenn sich mal ein neuer Termin finden lässt, bin ich gerne bereit, das wieder zu organisieren.
Der Wirt hat auch schon angedeutet, dass wir bei entsprechender Beteiligung das Nebenzimmer haben könnten.

Und nächstes Jahr zur Badezeit könnte man das ja auch mit einem Besuch im Freibad gegenüber verbinden und hinterher im schönen Biergarten abfeiern!

Hier der Link zum Erlebnisbad: http://baeder.kaufbeuren.de/desktopdefault.aspx/tabid-805/1032_read-1601/

Und hier nochmal der Biergarten:

res002.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom