Aktueller Inhalt von zizibe

  1. Z

    die KuK Offiziersvillen in Pula

    Hallo nochmal, ich versteh Dich so gut, mir geht es genau so. Mein Mann hasst es. wenn ich ewig um ein baufälliges altes Gemäuer gehe, immer auf der Suche nach so einem Schlupfloch. Meistens finde ich dann einen Weg alleine wieder zu kommen und dann mach ich es genau wie Du, nix wie rein es ist...
  2. Z

    die KuK Offiziersvillen in Pula

    Danke! Hammer Fotos, wie ist es Dir gelungen die Villa oben von innen zu sehen? Das ist so spannend, ich finde das so unglaublich interessant wie es in so verlassenen Gebäuden aussieht, wie es sich anfühlt. Deine Bilder vermitteln den Hauch einer Ahnung. Danke Dir!
  3. Z

    die Stiftung Warentest hat Olivenöl getestet

    Eine weitere wunderbare Eigenschaft von Olivenöl ist die Hautpflege. Nehme es seit ca. einem halben Jahr und bin happy damit. Habe sämtliche Bodylotion, und man glaubt nicht wie viele das im Laufe der Zeit werden, aus meinem Badezimmer verbannt. Der Vorteil an reinem Olivenöl ist der dezent...
  4. Z

    Korruptionsgeschichten aus Kroatien

    Hallo Jürgen! Ja da hast Du mit Sicherheit Recht. Um Korruption im eigentlichen Sinne geht es nicht. Für mich war das Verhalten trotzdem korrupt wobei ich gar nicht abstreiten will, dass das auch meiner Blauäugigkeit geschuldet war. Schönen Sonntag!
  5. Z

    Korruptionsgeschichten aus Kroatien

    Hallo erstmal! Ich bin schon seit einigen Jahren stiller Leser in Eurem Forum. Mir gefällt der Umgang miteinander, der hier praktiziert wird. Es ist auch mein erstes und einziges Forum das ich besuche. Die einzige Art der Korruption die mir,bzw. uns in Kroatien untergekommen ist hat sich ganz...
Top Bottom