Aktueller Inhalt von Willly

  1. Willly

    Kontaktloses Zahlen Maut

    Das ist aber nicht das was ich wissen wollte, ich meinte kontaktloses Zahlen per NFC(z.b. über Handy)? Wird das in Croatia schon unterstützt oder vielleicht sogar noch besser als in Deutschland? Wir sind ja bekanntermaßen "Bargeldweltmeister" ;)
  2. Willly

    Kontaktloses Zahlen Maut

    Hallo, fahre dieses Jahr Anfang September nach Kroatien, wie sieht es mit dem Kontaktlosen Zahlen(NFC) der Maut aus. Hat da jemand Erfahrungen, wird es generell unterstützt? Wie sieht es generell mit kontaktlosem Zahlen in Kroatien aus? Ist es schon öfter im Einsatz als in Deutschland, also...
  3. Willly

    Ferienwohnung vor Ort selber suchen

    Meistens mit Schild "Zimmer frei". Du kannst aber auch in die örtlichen Touristikbüros gehen. Die bieten dir dann ein paar Wohnungen oder Zimmer an und du kannst auswählen. Sent from my iPhone
  4. Willly

    Internet in Kroatien

    Hi, das Bonbon Angebot klingt wirklich günstig. Was ich auf der Seite nirgends finde, gibt es die SIM auch als Nano Sim fürs iPhone 5?
  5. Willly

    Wie sind die Temperaturen im September?

    Bin ab nächsten Sonntag auch auf Pag, hoffe das Wetter und Wasser da noch ähnlich sind.
  6. Willly

    Wie sind die Temperaturen im September?

    Hallo, ich fahre jetzt von 16.09. - 28.09.2012 auf die Insel Pag, danach kann ich dir berichten wie das Wetter war. Dieses Jahr habe ich auch den direkten Vergleich da ich von 16.06. - 30.06.2012 schon mal auf der Insel Pag war. Es war dort Super Wetter allerdings meinten die Inselbewohner es...
  7. Willly

    Ostarije-Pass

    Bei Bora würde ich es mir überhaupt überlegen den Pass herunter zu fahren. Ich bin einmal bei heftiger Bora den Pass mit dem PKW heruntergefahren, ich war froh als ich unten war. Mit dem Wohnwagen bei Bora nicht zu empfehlen.
  8. Willly

    Tips zur Anreise mit Kindern nach Pag

    Hallo, wir kommen aus dem Raum Thüringen genauer gesagt Jena und fahren schon seit 13 Jahren nach Pag. Immer Nachts und auf einen Rutsch durch. Unser Sohn war das erste Jahr 5 Jahre. Die Reisen waren immer ohne Probleme. Auch mit Stau haben wir Nachts noch nie Probleme gehabt. Unsere Startzeit...
  9. Willly

    Frage bzgl. mautsystem in Kroatien

    So ungefähr, du fährst in eine Mautstelle bezahlst dort entweder sofort oder du ziehst ein Ticket und wenn du die Autobahn wieder verlässt bezahlst du je nach gefahrenem Autobahnkilometern.
Top Bottom