Aktueller Inhalt von Wiihlma

  1. Wiihlma

    zurück aus Koversada

    Hallo Herbert, gegen die überfüllten Lokale haben wir auch ein Mittel gefunden. Wir gehen immer schon um 17:00 zum Essen, zu der Zeit ist überall Platz, das Personal noch locker drauf und es ist anschliesend noch genügend zeit für einen Verdauungsspaziergang oder nochmal Schwimmen gehen. Dann...
  2. Wiihlma

    zurück aus Koversada

    Hallo, also ich weiß nicht was alle an diesem "Rimini" besonderes finden, außer das es Schnaps bis zum abwinken gratis gibt:confused:. Wir sind der Meinung im Francita, Vrsaranka und der Pizzeria 2000 kann man eben so gut essen und es ist nicht so überfüllt:lol:. Und einen Schnaps oder Espresso...
  3. Wiihlma

    Koversada 2013

    Ich meinte den 24 Stunden Wlanbon vom Platz! Hatte sogar ausnahmsweise mein Laptop dabei. Gruß Wiihlma
  4. Wiihlma

    Koversada 2013

    Den hatte ich im Juni auch gekauft, ist aber sehr langsam. Skype ging nur bedingt!:-( Allen noch viel Spass in Koversada.:cool: Wir können leider erst nächstes Jahr wieder runter.:cry: Wiihlma
  5. Wiihlma

    Fischerfeste 2013

    Hallo Viktor, super! Wir waren auf der anderen Seite vom Hafen;). Aber leider sind wir schon wieder 5 Tage zu Hause. :cry: (kalt und Regen) Nun heißt es wieder 1Jahr warten:(. Gruß Wiihlma
  6. Wiihlma

    Fischerfeste 2013

    Hallo Thme, wir waren auch dort, es war das schönste Hafenfest, das ich in 30 Jahren erlebt habe. Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, es sind nur Kreuze da, schade! Liebe Grüße Wiihlma
  7. Wiihlma

    Koversada 2013

    Hallo Crofun, ja seit dem Wochenende ist ziemlich gut belegt und es sind noch nirgends Schulferien!! Wir kommen gerade von der Insel, haben für ein großes Fanta 34Kuna bezahlt. Achtung auf dem Platz rechnen Sie immer mit kleinen (0,2l) sonst überall 0,5l. Normal kosten 0,5l ca 20Kuna auf dem...
  8. Wiihlma

    Koversada 2013

    Hallo, wir sind seit 4.6. hier. Anfangs war´s noch etwas kühl, :roll:aber jetzt Koversada-Wetter pur:lol:. Wasser 24 Grad. Leider müssen wir am Mittwochabend nach Hause fahren.:sad: Grüße Wiihlma
  9. Wiihlma

    FKK Camping Koversada

    Hallo zusammen, die neuen Preise für Maistra sind da, unter Maistra.de
  10. Wiihlma

    koversada news 2011

    :sad:Sorry, Zuhause hat man die Schreibweißen nicht 100% im Kopf, aber ich glaube das jeder weiß um was es hier wirklich geht! Dieser Platz hat mich nie wirklich interessiert!:( Wiihlma
  11. Wiihlma

    koversada news 2011

    Hallo Evalina, seit 33Jahren auf Koversada und immer noch nicht bemerkt das dies ein FKK Platz ist? Oder warum sonst die Aufregung "auch am Sandstrand wird man angemotzt mit Badehose"? Wir sind auch schon 30 auf FKK Koversada und müssen uns von Jugendlichen in Knielangen Badehosen blöd anmachen...
  12. Wiihlma

    koversada news 2011

    Hallo Martin vielen Dank für deine Antwort. ZUerst hätte ich es auch im Petalon versucht, aber scheinbar ist es nur halb so schlimm. Es sind die selben Backwaren wie immer nur verpackt. Sicher neue Hygienevorschriften. Wie bei uns auch immer wieder, trotzdem Danke!Schau mal unter FKK Camping...
  13. Wiihlma

    FKK Camping Koversada

    Hallo Koversadamann, vielen Dank für die Info. Dann ist ja das Frühstück ja gerettet und dem ruhigen Urlaub steht nichts mehr im Wege. Mein Mann hat schon Panik geschoben. Liebe Grüße noch 10 Tage im Schwarzwald, dann 10Tage Auf Koversada :-) Wiihlma
  14. Wiihlma

    FKK Camping Koversada

    Hallo zusammen,wir hoffen doch das es die Koversada noch seeehr lange gibt, oder. Neulich habe ich gelesen, es gibt keine frischen Backwaren mehr auf dem Platz. Ich hoffe das war eine Fehlmeldung, denn wo bekommen wir dann frische Frühstücksbrötchen her. Die sind doch immer gut gelaufen? Noch...
  15. Wiihlma

    koversada news 2011

    Hallo Dietrich, gibt es auch keine Frühstückssemmeln (Weckenbrot) mehr? Wo hole ich diese dann am besten? Wir fahren am 21.08. - 2.09. auf Koverasda. Grüße Wiihlma
Top Bottom