Aktueller Inhalt von Weserwühler

  1. W

    Happy Rab

    Oh , sogar Ivan Tanzt mit einem Schinken im Arm wenn ich das so richtig gesehen hab. :lol: happy Gruß Matthias
  2. W

    Wellness im Autocamp San Marino

    Hallo Reiner, Da musst Du wohl noch bis Ostern warten, dann werden die ersten Urlauber anreisen und berichten . Es sei denn , Mandy geht sonntags mal spazieren :roll: . Der Karneval müsste ja jetzt auch auf Rab so langsam vorbei sein. Gruß Matthias
  3. W

    Auto Camp SanMarino

    Hallo, Auch dieses Jahr fahren wir wieder zum Campen auf die Insel Rab und wollen eine Parzelle reservieren. Wir sind sonst immer ohne Reservierung Gefahren weil vor Ort schon Bekannte waren die etwas organisiert haben. Sand ist nicht so unser Ding! Kann jemand etwas ganz Genaues (...
  4. W

    Heute sind die "Rocker" über Rab......

    Hallo, Nächstes Wochenende ist es wieder so weit:) ,dann kommen die Rocker wieder und dieses Jahr schaffe ich es auch wieder nicht:cry:. Im Sommerurlaub habe ich den Veranstalter kennen gelernt . Gruß Matthias
  5. W

    Autocamp San Marino

    Ja,2007 ist schon eine Weile her, es hat sich einiges getan. Die meisten Waschhäuser sind renoviert und es wurde eine Mobilheimanlage gebaut die immer größer wird. Der platz für unangemeldete Gäste wird immer kleiner. Und genau da habe ich meine Bedenken das unser schöner Platz bald verbaut ist:cry:
  6. W

    Autocamp San Marino

    Hallo, Ende Juli ist unser Urlaub leider schon vorbei. Aber für Euch gibt es jede Menge neues, das kann ich jetzt schon sagen. Gruß Matthias
  7. W

    Autocamp San Marino

    Hallo, Gibt es etwas Neues auf dem Autocamp ? Vielleicht noch mehr Mobilheime ? oder wurde etwas neu gebaut? Der Platz ohne Reservierung wird immer kleiner.:sad: Gruß Matthias
  8. W

    Juli 2013 Lopar. Wer ist noch da ?

    Hallo, Wir sind auch ab den 5.Juli auf dem Autocamp San Marino. Mit einem Quicksilver 500 70 PS. und das zu 19.Mal:smile: Gruß Matthais
  9. W

    Schon wieder nichts gutes auf Rab!

    Da mache ich auch Hmmm,das verstehe ich nicht!dann noch mal so, http://www.facebook.com/photo.php?fbid=462301957146802&set=a.462301747146823.104745.185715951472072&type=1&permPage=1 http://www.facebook.com/media/set/?set=a.336243729806334.74907.109402555823787&type=1 mal sehen ob es jetzt geht...
  10. W

    Schon wieder nichts gutes auf Rab!

    Hallo, Ich habe gerade diese Bider im Netz gefunden! Das sieht nicht gut aus! Ist alles OK bei Euch? Mandy Gruß aus Einbeck http://www.facebook.com/photo.php?fb...e=1&permPage=1 http://www.facebook.com/media/set/?s...5823787&type=1
  11. W

    Fährhafen Stinica

    Hallo, Wir waren Heute mal wieder in Jablanac zum Cappu trinken:smile: Der Kapitano ist immer noch mit seiner netten Kollegin dort! Wir haben jetzt schon seit einigen Tagen beobachtet das immer noch einige die alte Strecke (Jablanac) nehmen und dann verzweifelt am schauen sind und zum Teil...
  12. W

    Supermarkt "Konzum" in Lopar

    Hallo, Ich muß meine Meldung zurück nehmen.Mandy hat recht.Hab Heute Morgen vor verschlossener Tür gestanden.Morgen ist es soweit:D Heute Abend geht es ins Ankora Gruß Matthias
  13. W

    Supermarkt "Konzum" in Lopar

    Hallo, Ich war gerade da und hab zur Tür reingeschaut,die Regale sind schon voll.So wie ich gehört hab soll morgen Eröffnung sein! Gruß Matthias
  14. W

    Schwere Unwetter auf Rab

    Hallo, Kann jemand etwas über die Schäden im Sportboothafen San Marino berichten? Hat Ivan alles im Griff ? hat Mandy vielleicht aktuelle Bilder?:smile: Gruß Matthias
  15. W

    Heute sind die "Rocker" über Rab......

    Hallo Reiner Natürlich alleine,so etwas macht meine Frau nicht mehr mit! Früher waren wir auch mal solche Unrat-schwein... War in Lopar auch so eine Schwein.... ? Es sind ja nicht alle so !Wenn Du mit kommst,dann fahren wir vorher noch zwei Tage auf Pag nach Zrce. :-) Aber erst einmal kommt...
Top Bottom