Aktueller Inhalt von wejo

  1. wejo

    Kalenderbestellung Kalender 2024

    Hallo Burki, Kalender sind heute angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Gruß Wejo (Werner)
  2. wejo

    Preisentwicklung 2023 nach der Einführung des Euro

    Genau. Wir sind seit 7 Jahren immer auf dem gleichen Stellplatz. Buchen einer bestimmten Parzelle hat seit 3Jahren einen Hunderter extra gekostet. Geht jetzt nur noch per Mail.Vor Ort wie bisher nichtmehr möglich. Sollten wir 24 die gleiche Parzelle wollen,müssen wir in den nächsten 14 Tagen per...
  3. wejo

    Preisentwicklung 2023 nach der Einführung des Euro

    Auf dem CP Polari Ende August Anfang September 21 Tage. Von 800.- auf 2500.- Ist schon heftig. Gruß Werner
  4. wejo

    Kalenderbestellung Kalender 2023

    Hallo und vielen Dank, die Kalender sind gestern angekommen. Gruß Werner
  5. wejo

    Kalenderbestellung Kalender 2023

    Erstmal Hallo, Dieses Jahr bitte 2xA4 1xA3 Die Adresse sollte noch hinterlegt sein. Gruß Werner
  6. wejo

    Kalenderbestellung Kalender 2022

    Auch meine Kalender sind wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für die flotte Lieferung Gruß Werner
  7. wejo

    Kalenderbestellung Kalender 2022

    Hallo Burki, bitte an mich 4x A4 Die 2021er sind super angekommen. Gruß Werner
  8. wejo

    Bijela Uvala August 2021

    Hallo Julia, ich hab 5 bis 10 Sekunden überlegt und dann meinen Anwalt angerufen( der Arme lag schon im Bett). Dann haben wir die Bilder in dem Tröt angesehen und sind zu dem Entschluß gekommen. Wir klagen auf Schmerzensgeld. Meine Fahrschüler senden Bilder mit Platten voller Spanferkel und...
  9. wejo

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Hallo zusammen aus dem regnerischen Baden, ich lese täglich hier im Forum,schreibe sehr selten, da ich meine Info meist durch das Lesen der Beiträge bekomme. Was ich nicht nachvollziehen kann sind aber Tips wie man die Vorgaben der kroatischen Regierung umgehen kann. Alle versuchen das verdammte...
  10. wejo

    Kalenderbestellung -Kalender 2021

    Die Kalender sind angekommen und weren jetzt entsprechend verteilt. Ist fast schon zuviel Werbung für Kroatien.;) Gruß Werner
  11. wejo

    Kalenderbestellung -Kalender 2021

    Hallo Burki, bitte drei mal A4. Gruß Werner
  12. wejo

    Kroatien nach dem Lockdown

    Hi Toni, wäre super, wenn sich viele die schon vor Ort sind daran beteiligen. Wir wollen wie in jedem Jahr die ersten dri Septemberwocheen nach Istrien. Da ich schon drei Monate staatlich verordnete Nullddiät bezüglich Einkommen hatte, hab ich einfach Bedenken, falls der Bayernkönig die Grenze...
  13. wejo

    Cp Polari

    Hallo Sina, wir fahren im 5.Jahr den CP an. Allerdings mir Wohnwagen. Als Hinweis, die MH der 300er Reihe stehen in der prallen Sonne und am oberen Rand direkt an der Kartbahn. Die war,wenn ich mich richtig erinnere,bis 21:00 in Betrieb. Gruss Werner
  14. wejo

    Istrien-Magazin 2018

    Hallo Toni, hab meine Bestellung soeben raus. Bei unserem momentanen Wetter kann das ganze Wochen retten. Gruß Werner Ende August wieder drei Wochen Polari.
  15. wejo

    CP Polari " lange Nächte mit Lärm"

    Hallo Mirijana mit dem Polari macht man nix falsch. Wir waren 2015 Ende August auf dem Platz und werden 2016 wieder kommen. Wer Sonne mag sollte die 800er Plätze anschauen. Wir werden unmittelbar nach den Pfingstferien aufbauen. Gruß aus dem ebenfalls verregneten Baden Werner
Top Bottom