Aktueller Inhalt von Ummi

  1. U

    Umbau Camping Vestar

    Nein ist es nicht!!
  2. U

    Umbau Camping Vestar

    Ach du liebe Zeit ! Kann man sich schlecht vorstellen das das bis April fertig ist ! Wir sind Ende Mai wieder da mal schauen wie es da aussieht ,rasen wird es dann wohl dieses Jahr nicht geben.
  3. U

    Erfahrung Camping Vestar mit selectcamp

    Ja das stimmt ich kann es mir auch nicht vorstellen ! Wir haben gemerkt das man im Mai keine großen Erwartungen an den Platz haben darf ,da es mehr als die Hälfte der Angebote noch nicht gibt bzw noch geschlossen haben.
  4. U

    Erfahrung Camping Vestar mit selectcamp

    Es bekommen nun fast alle Plätze Wasser und Kanal wodurch sich der Preis um ca 7 Euro am Tag erhöht. Würde auch gern ein paar Bilder sehen muss wohl Riesen Baustelle sein die aber bis Anfang April abgeschlossen sein soll.
  5. U

    Anstehende Arbeiten in Rovinj

    Hallo, hat denn jemand mal was gehört wie das dieses Jahr mit den Booten geregelt ist auf Vestar? Wird es wieder jemanden geben der für den Hafen zuständig ist ? Grüße Ummi
  6. U

    Camp Vestar - Hafenbetrieb in privater Hand ?

    Na das sind ja wieder tolle Neuigkeiten.Wie klappt das denn dieses Jahr mit dem kranen der Boote?Kann man auch nachmittags noch kranen lassen? Mfg Ummi
  7. U

    Camp Vestar - Hafenbetrieb in privater Hand ?

    Hallo waren auch letzte Woche auf Vestar wie schon von Michael geschrieben hat sich nichts verändert! Der Mann der das Wohnwagen Depot Camper hat hat sich jetzt einen Abschleppwagen gekauft womit er wohl dieses Jahr das kranen der Boote auf Vestar macht. Bojen und die Plätze am Steg sind...
  8. U

    Camp Vestar - Hafenbetrieb in privater Hand ?

    Ohje das kann ja ein spass geben wir sind ende Juli anfang August da genau in der Hauptsaison hoffentlich steht mein Boot nicht erstmal ne Woche am Wohnwagen . Das mit den Geschwindigkeitskontrollen finde ich gut aber leider trifft das meistens auch die falschen! Wäre schön wenn du uns auf dem...
  9. U

    Camp Vestar - Hafenbetrieb in privater Hand ?

    Wie ist es mit den Bojen sind da wenigstens alles so fair ,wenn man eine bekommet und sie makiert das nicht jedentag andere Boote dran hängen? Haben sie sich denn vielleicht überlegt den taxi service an die Boote zu machen oder verleihen die dieses Jahr nur Fahrräder? Was kontroliert denn die...
  10. U

    Camp Vestar - Hafenbetrieb in privater Hand ?

    Auf Vestar krant diese Saison keiner alle müssen nach Rovinj fahren oder slippen. Die Lizens bezieht sich auf den Kran nicht auf den Typ.
  11. U

    Camp Vestar - Hafenbetrieb in privater Hand ?

    nur zur Erklärung ich war letzte Woche auf Vestar.
  12. U

    Camp Vestar - Hafenbetrieb in privater Hand ?

    Mir haben sie es so erklärt das der Kran wohl eine Inspektion bzw Abnahme braucht und dafür dieses Jahr kein geld ausgegeben wird da der ganze Bereich vielleicht nächstes Jahr umgebaut werden soll wie der ganze Campingplatz irgendwann.
  13. U

    Camp Vestar - Hafenbetrieb in privater Hand ?

    Nach der Ausage von dem Typ der letztes Jahr da war gibt es keinen shuttel mehr zu den Booten und alle Reservierung vom letzten Jahr sind nutzlos. Vorteil dieses Jahr soll alles kostenlos sein,aber ich denke das es ein riesen Chaos wird bestimmt klasse wenn alle im Hafenbecken zu ihren Booten...
Top Bottom