Aktueller Inhalt von Truckmaster

  1. T

    Mobil ins Internet Kroatien (Aktuell)?

    Hallo Jochen, danke für deine Antwort, dann stelle ich die Frage mal in die Allgemeinheit, hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Verlängerung der HR-Telekom-Karte "UnlimitedSurfing" wie ich gemacht (siehe Eintrag #284) Danke Truckmaster
  2. T

    Mobil ins Internet Kroatien (Aktuell)?

    Hallo Jochen, hatte dieses Jahr die gleiche Karte wie du, hast du deine auch verlängert? Mir ist nämlich aufgefallen, dass obwohl wir insgesamt 330 Kuna online aufgeladen haben, nur 2 mal für eine Woche verlängert wurde, bei der 3. Verlängerung erhielt ich den netten Hinweis das nicht genügend...
  3. T

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Hallo Kroatienfreunde, Ist zZt. Jemand auf dem Campingplatz in Njivice? Zur Schlichtung von Abrechungsstreitigkeiten bräuchte ich ein Foto von der Preistafel des Bootsverleihers unterhalb der Sports Bar. Dreht sich Hauptsächlich um die Preise für Parasailing und Jetski fahren. Wäre sehr nett...
  4. T

    Kamp Njivice 2015 Anwesenheitsliste

    Hallo, wir stehen nun schon ca. eine Woche auf Njivice, bis jetzt haben wir keine Mücken oder Schnacken gesehen. Ab und an kommt mal eine Wespe vorbei. Gruß Truckmaster
  5. T

    Campingplatz Njivice

    Hallo Susanne, kann dir darüber leider keine Info geben, da ich mit Wohnwagen dort war. Groß Truckmaster
  6. T

    Autocamp Njivice neugestaltet ..........

    Hallo Serento Für Strom brauchst du den blauen CEE Stecker, Kostenloses W-LAN ist auf den Stellplätzen vorhanden. Gruss Truckmaster
  7. T

    Autocamp Njivice neugestaltet ..........

    Hallo Biggireisen Auf den Camping-Karte die Parzelle Premium sind in der ersten Reihe (Nr.1-11, 150-153), die Parzellen A sind mit Nr. IP11 - IP72, IP 154 – 164 markiert, die Parzellen B sind mit Nr. IP73 - IP98 und die Parellen C sind mit Nr. IP99 - IP149. Die gewählten Plätze sind alle...
  8. T

    Campingplatz Njivice

    Hallo Silke richtig die Mobilheime sind vom Stellplatz 102 zum Meer und zur Hauptstrasse, die blauen sind die Campingplatz eigenen. Gruß Truckmaster
  9. T

    Njivice, Stellplatzgröße und Anfahrt

    Hallo Wuppi1009, sorry geh jetzt etwas OT, ich versuch seit Tagen hier Bilder zu posten, bring das nie hin, ständige Fehlermeldung das meine Bilder zu groß sind. Habe auch noch viele Bilder von Stellplätzen bring sie nur nicht auf die Seite. Gruß Truckmaster
  10. T

    Njivice, Stellplatzgröße und Anfahrt

    Hallo Thomas, kann mich Wuppi1009 nur zustimmen, würde versuchen einen Platz zwischen Sanitärgebäude und Strand zubekommen (z.B Reihe 43 - 50 , 26-34, oder 16-23). Aber auch die Stellplätze 87,86,80,73,89,84,82,78,75,71 sind aus meiner Erinnerung ehr schattig. Die Grenze zwischen A und B...
  11. T

    Njivice, Stellplatzgröße und Anfahrt

    Anbei einige Bilder vom CP Njivice, die Stellplatznummern beziehen sich auf den Plan von 2013. Gruß Truckmaster
  12. T

    Njivice, Stellplatzgröße und Anfahrt

    Hallo Wir sind gerade vor Ort, die Zufahrt zum Campingplatz ist eine Einbahnstraße und gut zu befahren. Einzig die Abfahrt könnte sich etwas problematisch darstellen, da die einzige Ausfahrt am Ort vorbei führt. Dort gibt es eine Engstelle die am Berg liegt. Sollte aber auch kein grosses...
  13. T

    Campingplatz Njivice

    Hallo Andreas Sind auch zu Zeit auf Njivice und habe Manfred nicht viel hinzuzufügen. Die Plätze C sind genau so groß und ausgestattet wie die anderen, liegen halt etwas weiter vom Wasser weg. Das Sanitärgebäude liegt Zentral in Zone B. Wir stehen auf IP116 Gruß Truckmaster
  14. T

    Geldwechsel - Wo am besten?

    Hallo Bei Nutzung von Geldautomaten darauf achten keine von Euro Net nutzen. Euro Net rechnet nicht zu Tageskurs ab in der Regel ca. 10 Prozent niedriger plus die üblichen Gebühren. Diese Automaten stehen an fast allen Campingplätzen, also lieber Automaten außerhalb der Campingplätze nutzen...
  15. T

    Campingplatz Njivice

    Hallo ist zur Zeit jemand auf dem Campingplatz Njivice und kann etwas über die Stellplatzbelegung sagen. Wir wollen nächste Woche (16 August) dorthin fahren, hatten aber aus beruflichen Gründen nicht die Möglichkeit zu reservieren. Haben wir noch eine Chance einen Stellplatz zubekommen...
Top Bottom