Aktueller Inhalt von tragam

  1. T

    suche Mitfahrgelegenheit aus Oberösterr./Salzb. nach Rovinj (oneway) am 22., 23, oder 24. Mai 2016

    würde gerne 2-3 Tage vor dem Urlaubsantritt meiner Frau den Wohnwagen in Valalta klarmachen - sie fährt dann am 25./26. Mai mit unserem Auto runter. Vielleicht hat jemand Platz für flotten Endfünfziger!?
  2. T

    Das erste Mal Kroatien aber zum auch zum letzten Mal

    so ähnlich hab ich es auch gedacht ....... aber ... ich setz mich um 13.30 h ins auto und fahr heuer zum fünften mal runter ...... weils so klass ist ........
  3. T

    Tagescharter für Motorboot und Skipper in Porec - gibts das?

    vielen dank für die guten tips .....hoffentlich klappts dann ......komme gerade aus medulin, wo ich ein boot mit skipper für 300 euro für 8 stunden gefunden habe .......ist halt weit weg von lanterna
  4. T

    FKK-Camping > Single Mann sucht CP!

    es ist - wie es ist wenn man JEDEN single-mann reinliese - gäbs in 1 jahr keine FKK-anlagen mehr ....... und das wär schlimm ... leider
  5. T

    FKK-Camping > Single Mann sucht CP!

    irgendwie soll man das risiko eben klein halten ......... schade dass es keine weiblichen spanner gibt
  6. T

    Tagescharter für Motorboot und Skipper in Porec - gibts das?

    Hallo zusammen! Würde gerne für meine 4 Freunde und mich ein Motorboot für den 2. Juni ab/an Lanterna chartern .......kann leider nichts finden! Kann jemand helfen? DANKE
Top Bottom