Aktueller Inhalt von Till

  1. T

    Eine kleine Rundreise

    Danke Annette für diese Tipps! Hab mir alle notiert, und den Fluss Zmranja werden wir auf jeden Fall besuchen! Klingt toll! Auch die schönen Grüße werden natürlich von mir weitergeleitet! ;) Mittlerweile hab ich ein klareres Bild vor Augen, nun hätte ich auch ein paar Konkrete Fragen an euch...
  2. T

    Eine kleine Rundreise

    Hallo nochmal! Entschuldigt meine späte Antwort, war die letzten Tage in den Bergen und hatte keinen Internetzugang! Vielen Dank jedenfalls für deine Tipps Annette, da hast du mir ordentlich weitergeholfen! Werd mir all die Orte vorab anschauen und aufschreiben, bei deiner Erzählung ist es gut...
  3. T

    Eine kleine Rundreise

    Dankeschön fürs Willkommen heißen! Ich habe bereits ein wenig gestöbert, danke für den Hinweis! Doch fällt es mir bei der Fülle der Themen noch ein wenig schwer eine Übersicht zu finden! ;) Würde mich jedenfalls trotzdem über die ein oder andere Antwort freuen! Danke und bis bald, liebe Grüße...
  4. T

    Eine kleine Rundreise

    Hallo erstmals an alle! Meine Freundin und ich wollen heuer unseren Urlaub in Kroatien verbringen. Nachdem ich bereits ein wenig in diversen Reiseführern gestöbert habe, wollte ich mich auch hier noch ein wenig erkundigen, um persönliche Erfahrungen einzuholen, immerhin muss ja nicht...
Top Bottom