Aktueller Inhalt von tigerschnuk

  1. T

    Zadar Kurztrip - Übernachtung?

    Hallo, wir (2 Erw, 3 Kids 15,13,9) wollen im Juli 1 1/2 Tage mit Zwischenübernachtung von Crikvenica aus nach Zadar machen. Mal dort umschauen und evtl. neues Urlaubsziel für nächstes Jahr entdecken:) Nun die Frage, wer kann uns einen Tipp für die Übernachtung in Zadar geben? Es kein 5-Sterne...
  2. T

    Bootsverleih in Crikvenica

    Hallo Hannes, Hallo Heiko, danke für die Antworten. Nun dann müssen wir wohl umdenken und / oder rudern... Da wird sich ja vor Ort ein Verleih finden... Gruß Barbara
  3. T

    Bootsverleih in Crikvenica

    Hallo zusammen, wir wollen dieses Jahr wieder Urlaub in Crikvenica machen und würden uns gern mal ein kleines Boot mieten. Eins ohne Führerschein (so die Kategorie Fischerboot). Kennt jemand einen Bootsverleih vor Ort? Würde mich über Antworten freuen. Danke schon mal jetzt
Top Bottom