Aktueller Inhalt von tennisfan

  1. T

    TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus

    Hallo, Anita und Klaus wollte mir die Tabelle " Essen und Trinken" downloaden. Aber das funktioniert nicht. Liegt das jetzt nur an mir bzw, meinem PC oder haben andere User das gleich Problem ? Vielleicht habt ihr ja eine Lösung ? Danke und liebe grüsse - Manni
  2. T

    Gut Essen im Ort Krk

    Danke Vera dass es am hafen und in der Altstadt sicher viele Lokale gibt, ist schon klar. Aber gute Lage ist nicht gleich gutes Essen. Un deshalb dachte ich, dass der eine oder andere ein gutes Lokal weiss. Oft ist es ja so, dass die Besten nicht immer auch die beste Lage haben. Gruss Tennisfan
  3. T

    Gut Essen im Ort Krk

    Hallo, Wallbergler Danke für den Tip. Hört sich gut an. Wenn ich zurück bin, werd ich berichten. gruss Tennisfan
  4. T

    Gut Essen im Ort Krk

    Hallo, alle beinand fahre in 2 Wochen nach KRK und hätte von Insidern gerne einige Tipps, wo man gut essen kann (natürlich auch oder besonders Fisch und Meeresfrüchte). Bin zum erstenmal auf KRK und somit ahnungslos. Wohnen tun wir im Hotel Drazica und möchten dann in KRK ein paar mal zum...
  5. T

    Radfahren in und um Rabac

    mal eine Frage an die Rabac - Fans wie ist es da mit radfahren ? Denn der beschreibung nach ist das alles sehr hügelig. Gibt es Fahrradwege am Meer entlang ? Wir wollen Ende April zum Tennis und Radeln evtl. nach Rabac. Vieleicht habt Ihr mir einige Tipps. Schon mal vielen Dank. adventliche...
  6. T

    Zu Besuch bei Winzer Peter Poletti (Bildbericht)

    Hallo, ich war zuletzt Anfang Juni dort. Ich besorge mir dort nebst Flaschenweinen (Malvasija) ,Preis 5,75 Euro, aber der ist das Hundertpro wert, auch immer noch einen offenen Hauswein, den ich mir in mitgebrachte Mineralwasserflaschen abfüllen lasse, dafür zahle ich pro Liter knapp 2 Euro...
  7. T

    Weingüter und Weinbauern

    Servus, Strahle mein heißer Tip : Weinbauer Peter Poletti in Visnjan, Ortsteil Markovac ! Hat klasse Weine, egal ob weiß oder rot und es gibt auch Weinproben. LG Manni
  8. T

    Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

    Hallo, Gabi 45 meine E-Mail-Adresse ist : manfred@michael-winkler.de Danke für die Infos LG Manni
  9. T

    Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

    Hallo, Gabi45 wo ist denn der Ramon ?? LG Manni
  10. T

    Forumsstammtisch 2007 Porec - Trefft die Forumsmitglieder!

    Der Parkplatz gehört zum Hotel Laguna Park und ist gebührenpflichtig, wenn man länger dort stehen bleiben will. Die Restaurantwahl ist klasse, bin seit Jahren eigentlich Stammgast dort und noch nie enttäuscht worden. Sehr gut isst man auch bei Maria, 50 Meter die Straße weiter direkt links vom...
  11. T

    Hotel Eden in Rovinj

    Hallo Helm/Walter vom Preis-Leistungsverhältnis her würde ich das Eden nicht mehr nehmen, obwohl es schon ein schönes Haus ist. Von Disco-Lärm haben wir nichts bekommen (2004). Allerdings war der strand nicht so nach unserem Geschmack. Schau Dir mal das Hotel Laguna Park in Porec an, das ist...
  12. T

    Hotel Eden in Rovinj

    Hallo, Helm/Walter um in diesem Fall ein besseres (oder genaueres) Statement zu bekommen, müßtest Du tatsächlich etwas konkretere Angaben machen. Z.B. sind Kinder dabei? oder wollt ihr einen schönen strand, ist der Preis zweitrangig etc. Ich war sowohl schon im Eden als auch in einigen Hotels...
  13. T

    Reisebericht Porec-Spadici Juli 2006

    Hallo, Torsten, Silke und Julia danke für die schnelle Info, da schau ich nächstes Jahr (leider) sicher mal vorbei. Merci und Ciao - Manni
  14. T

    Aktuelle Info zu Valata

    Hallo, also nochmal, ich habe am 15. Juni wie oben beschrieben problemlos mit Visa bezahlt. Allerdings hatte ich ein Appartement. Es wäre jetzt nur noch möglich, daß die für Camper und Bootsfahrer andere Modalitäten haben ? Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Grüße - Manni
  15. T

    Aktuelle Info zu Valata

    Hallo, kann nicht nachvollziehen, warum in Valalta nicht mit Kreditcard getzahlt werden kann. Ich war im Juni unten und habe mit Visa-Card gezahlt und auch gleich die vorauszahlung für nächstes Jahr mit Visa-Card entrichtet ???? Gruß - Manni
Top Bottom