Aktueller Inhalt von Teegeeack

  1. Teegeeack

    Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

    Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein, wie andere uns haben wollen!
  2. Teegeeack

    Abreisetag in Valalta

    Hallo eac Wir haben ein Auto und immer schon auf dem zum Appatement zugehörigen Parkplatz geparkt. Hat noch nie was extra gekostet bzw. war in der Pauschale vom Reisebüro drin. Heuer konnten wir sehen dass viele Appartementmieter wie wir einen weißen Zettel in den Papieren hatten und damit...
  3. Teegeeack

    Abreisetag in Valalta

    Hallo Ja am besten rausfahren und da parken und wieder reingehen. Duschen gleich am Strand. Wir waren auch gerade in Valalta. Am ärgerlichsten ist aber gewesen, das wir am Ende bei der Abreise plötzlich eine Rechnung für Parkplatzgebühren zahlen mussen. Wir buchen seit jahren Pauschal mit...
  4. Teegeeack

    Valalta 2013

    Da gebe ich dir völlig Recht. Es ist zwar nicht alles schlechter geworden, das kann man nicht sagen. Aber die Preise sind wirklich weit oben und die Angebote drumherum stimmen nicht mehr. Wir waren gerade in Valalta. Die ganze Familie so wie immer und das Essen in den Restaurant in der Anlage...
Top Bottom