Aktueller Inhalt von T1-Fan

  1. T1-Fan

    Camping Slapic in Duga Resa bei Karlovac

    Hallo, Manfred, ja, ein schöner Platz. Nicht nur für eine Nacht. Das Sanitärgebäude ist neu. Was macht die Brücke über den Fluss? Muss man mit dem Fahrzeug noch immer per Ponton über den Fluss? Gruß Reinhard
  2. T1-Fan

    Camping und surfen in Kuciste auf der Halbinsel Peljesac

    Hallo, Jörg, wir waren im letzten Jahr zum wiederholten Mal auf Camp Palme und haben uns auch das benachbarte Camp Perna angeschaut: Es ist eine ältere Anlage, bei dem die Stellplätze und Sanitäranlagen zurzeit renoviert werden. Ganz neu sind zahlreiche schöne Mobilheime, die nahezu die gesamte...
  3. T1-Fan

    Zwischenübernachtung

    Hallo, ich kann auch die Route Regensburg-Passau-Graz empfehlen. Schon mehrfach mit 12m-Gespann gefahren, sogar der mautfreie Abschnitt in SLO durch Lenart / Ptuj war kein Problem. Als i-Tüpfchelchen ist ein Zwischen-Stop im Gebiet Pomurje zu empfehlen. Meine Cpl-Tips: Campingplatz...
Top Bottom