Aktueller Inhalt von sven171

  1. sven171

    Boot mieten in Medulin

    Endlich einer der mich versteht ;)
  2. sven171

    Boot mieten in Medulin

    Es war ein Boot vom Hafen mit 115ps (180€/Tag)was wohl ein 2 takter gewesen sein müsste da ein extra Öltank verbaut war (4l war geschätzt da ich nicht weiß wie voll der war haben 2l nachgekippt) das mit dem anlegen werde ich mir schon noch aneignen (denke ich) erstmal Fahrriemen schleifen ;) mit...
  3. sven171

    Boot mieten in Medulin

    So Meisterprüfung auch bestanden nicht ganz so einfach aber beim 3. mal hat's dann auch geklappt und das Boot war fest :) musste dann 16uhr wieder rein erstmal Benzin und Oil nachtanken (tagesverbrauch lag bei 100l Benzin und ca 4l Oil) aber hat Spaß gemacht
  4. sven171

    Boot mieten in Medulin

    Danke...... ja aber die links gehen leider nicht mehr wir sind 8 Personen und ein Kind 3 Jahre
  5. sven171

    Boot mieten in Medulin

    Ok naja hab bestanden aber ohne lernen ist da nix werd dann mal Tel. :) Zwecks Boot bzw hat jemand ein Bild von dem Boot von edi und weiß wer wieviel pers. Drauf können
  6. sven171

    Boot mieten in Medulin

    Na klasse bin einer der sich so überhaupt nichts merken kann aber naja wird schon schief gehen
  7. sven171

    Boot mieten in Medulin

    Oh wei oh wei na da werd ich mich mal rein Hengen (die Windstärken und See gang hab ich schon mal drin:()
  8. sven171

    Boot mieten in Medulin

    Ok na mal sehen habe mich jetzt für die Skipper Prüfung B am Samstag angemeldet wenn ich die bestehe werd ich mich mal bei edi melden hat jemand von euch diese in pula schon gemacht
  9. sven171

    Boot mieten in Medulin

    Sehr schön vielen Dank versteht edi deutsch
  10. sven171

    Boot mieten in Medulin

    Hallo Sind gerade in Medulin und wollten gerne auch ein Boot mieten leider zeigt es mir die Bilder nicht mehr an ....... Wollte mal fragen ob jemand evtl die Tel. Von edi für mich hat Vielen Dank
Top Bottom