Aktueller Inhalt von suslot

  1. suslot

    Valalta 2014

    Schön wäre es wenn es so wäre!!! Erst morgen ist in Niedersachsen und in Bremen der letzte Schultag!
  2. suslot

    Valalta 2013

    Nun wird er nicht mehr mit seinem roten Flitzer sein Frau zum Grill bringen. Sie, liebes janchen, ist auch nicht mehr soooo schwerbehindert, sondern im Dezember verstorben. Man sollte sich nicht immer mit seiner Meinung so weit aus dem Fenster lehnen und einen Absturz riskieren.
  3. suslot

    Valalta mit dem Zelt - zum ersten Mal

    Leider kann man keinen Stellplatz reservieren. Man sucht ihn sich bei der Ankunft aus. Empfehlenswerte Stellplätze für ein Zelt sind schattige Stellplätze :D!
  4. suslot

    Valalta 2014

    Seit 1998 jährlich, zuerst mit Zelt, dann mit Wohnmobil und nun mit Wohnwagen und natürlich unserem Schlauchi! Leider noch gut fünf Monate bis zu unserer diesjährigen Anreise. Ich kann es kaum erwarten........!8)
  5. suslot

    Valalta 2014

    Na klar!! Wohin denn sonst?? Egal wie viel Sterne wer auch immer in Valalta verteilt.
  6. suslot

    Valalta 2014

    Selber hinfahren, selber überprüfen und dann veröffentlichen.
  7. suslot

    Valalta 2014

    Neue Bilder vom Pool auf Valalta: Die Links wurden bis zur endgültigen Klärung der Urheberrechte deaktiviert perovuk,Mod
  8. suslot

    Vegeta pikant ohne Glutamat

    Hallo, habe ich auch schon vor zwei Monaten bei NETTO zum unglaublichen Preis von 1,69€ gekauft. Waren leider nur noch zwei Packungen da und kein Nachschub in Sicht. Schmeckt wirklich sehr, sehr lecker!!
  9. suslot

    Valalta 2014

    Auch bei uns steht der Termin relativ fest: wir werden vom 31.07.-31.08.2014 Valalta besuchen. Ist echt noch eine lange Zeit bis dahin.:cry:
  10. suslot

    Valalta 2013

    Das sind sie auch wirklich. Und ich gönne es ihnen von ganzen Herzen, denn demnächst werden auch wir für andere gefühlt immer da sein:lol:
  11. suslot

    Valalta 2013

    ....ja, hat ein bis zwei PS mehr;)
  12. suslot

    Valalta 2013

    Richtig beobachtet eak. Deshalb die Fahrten zu den Restaurants und das Parken vor den Restaurants.
  13. suslot

    Valalta 2013

    : Steht achtern an meinem Kabe-Wohnwagen!;)
  14. suslot

    Valalta 2013

    Was soll denn "Holla die Waldfee" bedeuten??
  15. suslot

    Valalta 2013

    Hallo, wie kommst du drauf das Wolfgang45468 ein von Valalta bezahlter Bewerter ist??????????!!!!!!!!!!! Ich kenne Wolfgang45468 persönlich und kann dir mitteilen, dass weder er, noch seine Ehefrau für Valalta positive Berichte schreiben, sondern eher kritische Gäste sind. Vielleicht ist er ja...
Top Bottom