Aktueller Inhalt von Sporting 505

  1. Kvarner : Pag > Blick auf Pag Stadt

    Kvarner : Pag > Blick auf Pag Stadt

    Fährt man die Hauptinselstraße von Süden nach Norden hat man einen tollen Ausblick von oben auf die Stadt Pag. Der Anblick ist schon grandios.
  2. Kvarner: Pag > Metajna

    Kvarner: Pag > Metajna

    Ein besonderes Highlight während unseres Pag Urlaubs war die Wanderung auf dem Life on Mars Trail. Es war zwar bewölkt aber die Temperaturen eigneten sich durchaus für eine solche Wanderung. Schon unterwegs nach oben boten sich immerwieder grandiose Aussichten.
  3. Kvarner : Pag > Metajna

    Kvarner : Pag > Metajna

    Auf dem Life Trail to Mars findet Mann seine innere Ruhe .
  4. Pag : Metajna > Life on Mars Trail

    Pag : Metajna > Life on Mars Trail

    Ein besonderes Highlight während unseres Pag Urlaubs war die Wanderung auf dem Life on Mars Trail. Es war zwar bewölkt aber die Temperaturen eigneten sich durchaus für eine solche Wanderung. Schon unterwegs nach oben boten sich immerwieder grandiose Aussichten.
  5. Sporting 505

    Ergebnis des Fotowettbewerbs Oktober 2023 - Mit dem „Wanderstock“ unterwegs

    Sorry hab es jetzt erst gelesen #8 ,leider bekomme ich keine Mail in mein Postfach vom Forum . Muss mal schauen woran es liegen könnte. Ja bin zur Zeit viel eingespannt deshalb schau ich auch nur kurz rein.
  6. Sporting 505

    Forumstreffen 27. – 29.10.2023

    Danke für die schöne Berichterstattung vom Treffen. Hab an euch gedacht,die Tage. Es hat wieder sichtlich viel Spaß gemacht mit so ner tollen Truppe. Schade das Luppo so ein Pech bei der Anreise hatte. Das kostet auch schon Nerven. Bei uns ist es derzeit kaum möglich eine Auszeit zu nehmen...
  7. Sporting 505

    Forumstreffen 27. – 29.10.2023

    Hallo zusammen, hatte gerade Dienstbesprechung und es ist leider so das wir nicht zum Treffen kommen können. Wir bedauern es sehr , es besteht keine Möglichkeit für mich frei zu nehmen an dem Wochenende. Die Wochenende sind hier so rar wie das Personal. :( Ist leider so. Wir wünschen allen viel...
  8. Sporting 505

    Ergebnis des Fotowettbewerbs Juli 2023 - Badespaß in der Adria

    Gratulation allen Siegern. sehr schöne Fotos hat die Jury wieder ausgewählt. Und danke an die gute Fee Renate die mich ausgewählt hat für den Mitmachpreis. Schon deshalb lohnt sich das mitmachen. Habe sehr viel Freude an den Produkten von Greendoor. @Daniel_567 du hast Post:)
  9. Sporting 505

    Urlaubstagebuch Vodice 2023

    Tolles Finale mit Feuerwerk zu einem erlebnisreichen Urlaub. Danke fürs Mitnehmen auf deinen/ euren spannenden Touren.
  10. Sporting 505

    Wir stellen uns vor

    Willkommen hier euch beiden. :)Wir übernachten immer, auf dem Weg nach Kroatien , in der Nähe von Rosenheim. Das ist für uns die halbe Strecke nach Kroatien. K9mmen aus dem Saarland .Beneidenswert das ihr von dort starten könnt;) Viel Spaß bei uns und freue mich schon auf eure Erlebnisse die ihr...
  11. Kroatien : Pag > Partyschiff

    Kroatien : Pag > Partyschiff

    Lange Schlangen bilden sich beim zusteigen zum Partyboot. Mit Sicherheit geht da auf dem Wasser die Post ab. Viele Jugendliche nutzen diese Gelegenheit um richtig Party zu machen besonders zur Spring Break in Novalja.
  12. Kroatien : Istrien > Da strahlt aber jemand

    Kroatien : Istrien > Da strahlt aber jemand

    Auch dieser Herr, vielen Foris wohl bekannt, hat sichtlich seinen Spaß mit dem Badethermometer in der Adria.
  13. Kroatien : Ilovik > Badespaß

    Kroatien : Ilovik > Badespaß

    Besonderen Badespaß vor traumhafter Kulisse.Vorallem wenn man von einem Boot springt.
  14. Kroatien : Istrien > Sub

    Kroatien : Istrien > Sub

    Früh übt sich wer auf einem Sub stehen möchte. Am frühen Abend ist da die beste Gelegenheit dazu.
  15. Pag : Pag Stadt > Partyboot

    Pag : Pag Stadt > Partyboot

    Das Partyboot hat im Hafen der Stadt Pag angelegt . Noch hat es Pause, aber schon bald wird man es wieder Richtung Novalja in See stechen sehen.
Top Bottom