Aktueller Inhalt von Sportie

  1. S

    Tipps für Valalta?

    Jo genau :) wobei hier die WCs bezüglich Hygiene je nach Tageszeit auch verbesserungswürdig sind :D
  2. S

    Tipps für Valalta?

    Mini kurzer Reisebericht zu valalta ... Wir sind in der Mittagshitze angekommen und distanziert/ nicht freundlich begrüßt worden. Uns wurde gesagt, dass es keine Reservierungen gibt und wir jeden freien Platz nehmen können. Welcher Platz verfügbar ist, wurde uns nicht gesagt. So sind wir ca. 1...
  3. S

    Tipps für Valalta?

    War noch niemand hier im forum auf valalta oder möchte man keine ulikaner am Platz haben? :D Nein Spaß, wir werden uns schon zurecht finden :happy:
  4. S

    Tipps für Valalta?

    Servus und Hallo liebe Foris, wir waren die letzten Jahre auf Ulika und es uns dort immer seeehr gut gefallen. Nachdem man aber auch viel von Valalta hört, möchten wir es dieses Jahr gern für 8 Tage ausprobieren. Das Beste: schon in 3 Wochen geht's los :) Hat jemand Tipps für uns (Pärchen...
  5. S

    Naturist Ulika 2015 Kurz Reisebericht

    Ok dann bin ich beruhigt :) Am Freitag geht's los... :D warum soll es denn dieses Jahr voller als sonst sein? LG Sportie
  6. S

    Naturist Ulika 2015 Kurz Reisebericht

    Das gilt aber nicht für Zelturlauber, oder etwa doch? Wir haben dieses mal die Hundewiese anvisiert... LG sportie
  7. S

    Naturist Ulika 2015 Kurz Reisebericht

    Also wir haben uns selbst vor Ort einen Überblick verschafft ;) Wetter war klasse! Nur die Nächte waren kalt, tagsüber bis zu 30 Grad (angenehm warm). Kleinertechnisch haben wir uns noch nie so wohl gefühlt, sehr angenehmes Publikum.
  8. S

    Naturist Ulika 2015 Kurz Reisebericht

    Vielen Dank ;) Ich will da eigentlich auch nicht so der Extremist sein aber ich führ mich da einfach wohler =P Vielleicht wird es ja dieses Jahr noch was mit Ulika :)
  9. S

    Naturist Ulika 2015 Kurz Reisebericht

    Hi crofun, vielen Dank für den Bericht! Eine Frage hätte ich noch (an alle :) ): Meine Freundin und ich fühlen uns auf FKK Anlagen am wohlsten, wenn die Leute am CP die Kleiderordnung "einhalten". An den cp an den wir waren sind uns schon öfters Leute aufgefallen, die am Strand in Badekleidung...
  10. S

    Valalta mit dem Zelt - zum ersten Mal

    Danke für den Bericht! Ich glaube wir probieren nächstes Jahr konversada aus :) wie "voll" war der Camping denn? LG sportie
  11. S

    FKK Konobe Urlaubsbericht

    Hi, also als wir ankamen war langes Wochenende, wir haben uns gefreut noch einen platz am Meer zu bekommen. Der Kiosk am strand hatte offen, fällst du die kleine Bar meinst. Nach dem Wochenende wurde es dann aber auch leerer. Naja also ich glaube dass FKK Camping in der Gesellschaft als etwas...
  12. S

    FKK Konobe Urlaubsbericht

    Ja war echt schön, bei den wetter hier will man am liebsten gleich wieder zurück… Bilder muss ich erst mal Auf den Pc ziehen, waren hauptsächlich essensbilder =)
  13. S

    FKK Konobe Urlaubsbericht

    Hallo wir Sind zurück aus dem Urlaub und wollten kurz von Konobe berichten... Der CP liegt sehr sehr schön, umgeben von nichts als Meer, Wald und Bergen. Sehr entspanne Atmosphäre auf dem CP, fast jede Altersgruppe war vertreten wobei ich erstaunt war, wie viele eher junge Leute (Familien) da...
  14. S

    Anfänger fragen erfahrene (Camping Konobe)

    Ok, vielen lieben Dank an alle!
  15. S

    Anfänger fragen erfahrene (Camping Konobe)

    Puh das hört sich nicht so gut an, ich hoff einfach mal, dass wir verschont werden. Bei meinen bisherigen Kroatienurlauben (Höhe Senj) ist mir eine Bura nicht aufgefallen. Vielen dank an alle! Gruß D
Top Bottom