Aktueller Inhalt von speedmann

  1. speedmann

    In Vrsar, CP Porto Sole Wintercamping möglich ? !

    Danke für die Info!
  2. speedmann

    In Vrsar, CP Porto Sole Wintercamping möglich ? !

    Ich habe mir erlaubt von Porto Sole eine Seite hoch zu laden. Heilig Abend noch in Österreich und ab 25.12.2014 werde ich meine Bronchien heilen :) sretan put für alle die auch fahren!
  3. speedmann

    Es brennt?!

    Hallo Kastela! :cry:Ich habe mir den Bericht angesehen und hoffe das keine Menschen in diesen unnötigen Feuern umkommen. Dir deinen Gästen und deiner Familie und Freunden in Trogir alles Gute! lg.Spedy Ich habe für alle einen Bericht des Slowenischen Fernsehns eingefügt hoffe das er...
  4. speedmann

    Ein sehr schöner Tag in Naturschutzgebiert Kopacki rit/Baranja

    Hallo liebe Ostkroatenfan`s ! Sehr schönes Video und natürlich auch Fotos! Schon sehr schön der Norden und Osten Kroatiens. Sveti Martin ist mein Ziel am Sonntag Tagesausflug. lg.Spedy
  5. speedmann

    Von Wien auf die Insel Brac? - dringend

    Hallo ! unten der Link ist für den Bus mit Telefonnummer und Preisen! Direkt Wien nach Split vom Busbahnhof keine Hexerei weiterzufahren. http://www.eurolines.at/uploads/5100_Split1.pdf Am Busbahnhof in Split gehen regemäßig Buse nach Dubrovnik bzw. Makarska kosten in der Regel fast nix...
  6. speedmann

    Besteigung des Mangart

    Schönes Video und man braucht auch etwas Mut um da nach oben zu gehen. schönen Sonntag und lg. Spedy
  7. speedmann

    Zivilpolizei auf kroatischen Autobahnen

    Naja Man sollte die Kirche im Dorf lassen! bei Autos die heute gebaut werden sind 160-180 kein Problem wobei ich persönlich auf Autobahnen mit 160 sehr oft unterwegs bin. Natürlich dort, wo man es ohne andere zu gefährden, fahren kann. 180 naja muß nicht sein aber es kommt auf das Auto an und...
Top Bottom