Aktueller Inhalt von Sozifuzzy

  1. Sozifuzzy

    Campingplatz Nordsee in Pakostane

    Hallo, wollte Ende Mai Anfang Juni 2019 auf Camp Nordsee, Holger hat mir geschrieben, er hat nur noch Platz auf dem Neuen Platz Mali, gefällt mir nicht, suche etwas anderes. Grüße Sozifuzzy
  2. Sozifuzzy

    Wie verändert sich Kroatien nach dem EU-Beitritt?

    Schätze es wird alles teurer werden ohne das die Kroaten wirklich etwas davon haben werden....
  3. Sozifuzzy

    Campingplatz mit Zimmer in der Nähe

    Er hat zurückgeschrieben, allerdings wurde ich nicht schlau daraus, werde wirklich anrufen müssen, danke für den Hinweis. Grüße Sozifuzzy PS; wann habt Ihr gebucht und welchen Platz unter den Bäumen sollte man reservieren ???
  4. Sozifuzzy

    Campingplatz mit Zimmer in der Nähe

    Habe versucht anzurufen, bin nie durchgekommen, hoffe sie antwortet auf meine E-Mail, hab auch noch Camping Nordsee in Aussicht. Grüße Bernd
  5. Sozifuzzy

    Campingplatz mit Zimmer in der Nähe

    Vielen Dank an alle die uns Vorschläge gemacht haben, werde alle durchgehen und bestimmt etwas finden. Danke Sozifuzzy
  6. Sozifuzzy

    Campingplatz mit Zimmer in der Nähe

    Richtig, wir waren schon zwei mal bei Nina mit unseren Campingfreunden, die waren dieses Jahr fast 4 Monate auf dem Platz und haben nichts Gutes erzählt, Ihre Kinder kamen auch und hatten reserviert aber den Platz nicht bekommen , dafür aber ca. 35,00€ auf einem der Stellplätze, bezahlt. Wir...
  7. Sozifuzzy

    Campingplatz mit Zimmer in der Nähe

    Hallo, wir würden gerne 2016 im Mai mit Wohnwagen, Freundin (älter) und Hund, nach Kroatien fahren. Nun suche ich schon die ganze Zeit nach einem Campingplatz mit Hundestrand und einer Wohngelegenheit für unsere Freundin die mit uns fährt und etwas schlecht zu Fuß ist, also ein Appartement oder...
  8. Sozifuzzy

    Camping Njivice auf Krk

    Hallo, kann mir jemand über den Hundestrand vom Campingplatz Njivice genaues sagen, wir wollen 2016 im Mai/ Juni dort mit WW Urlaub machen u. unser Goldi ist eine Wasserratte, evtl. mit Bild/er und einen Stellplatz der für Hund geeignet. Bin für jede Antwort dankbar. MFG Sozifuzzy
  9. Sozifuzzy

    Suchen CP in Dalmatien

    Hallo Alex, der Campingplatz ist in Privlaka bei Nin, unter www.privlaka-tzhr/kampnina zu finden. Gruß Sozifuzzy
  10. Sozifuzzy

    Welchen Surf-Stick / PrePaid für Kroatien Urlaub ???

    Internet in Kroatien Hallo Christel, wir möchten im Mai nach Croatien, genauer nach Norddalmatien, da wir unseren Laptop mitnehmen und dort ins Internet gehen möchten ( ohne danach pleite zu sein )hätte ich gerne etwas mehr über den Kroatien Stick den Du verwendest, gewusst. Über Deine Info...
  11. Sozifuzzy

    Suchen CP in Dalmatien

    Ruhiger Campingplatz in No-Dalmatien 2012 Hallo Michael, wir ( meine Frau, ich u. unser Goldi ) fahren 2012 im Mai auf einen sehr, sehr ruhigen Campingplatz bei Privlaka, nur 7 Stellplätze, Strom, saubere Sanitäranlagen und ein guter Preis, bei Interesse gern mehr. Grüße Sozifuzzy
Top Bottom