Aktueller Inhalt von sonido

  1. sonido

    Kalenderbestellung - 2017

    Hallo Viktor, bitte für mich 2x A3 - wie letztes Jahr. lg Dieter
  2. sonido

    Straßenbauarbeiten auf Rab

    Hallo, komme gerade von Rab zurück. Die Straße ist jetzt fast komplett bis zum Abzweig fertig. Der Gehweg, der auch zumindest teilweise, als Radweg dienen soll wurde leider viel zu schmal angelegt. Auch ist durch die vielen Ausfahrten so häufig eine Absenkung eingebaut daß er leider meiner...
  3. sonido

    Ein paar Fragen zu San Marino

    Hallo funkelstern, wir kommen gerade von Rab zurück. Das Personal wechselt dort natürlich und so kann es in jeder Saison natürlich Abweichungen geben. Wir wohnen dort seit Jahren privat, aber immer wenn wir in der Nähe vorbeikommen, beim spazierengehen, schau ich mal durch den Platz. Auch dieses...
  4. sonido

    Insel Rab / Lopar 2015 wer ist wann wo

    Hallo, wenn alles so wie geplant läuft, starten wir (Hund Spino, Irina und ich) am Sonntag, 6.September und werden voraussichtlich am Montag Vormittag in Supetarska Draga ankommen. Auf meine Anfrage ob der Radweg und Straße zwischen Mundanje und Sup. Draga nun weitergebaut ausgebaut oder gar...
  5. sonido

    Straßenbauarbeiten auf Rab

    Hallo, letztes Jahr hat man begonnen die Verbindungsstraße von Rab Richtung Lopar auszubauen. Teilweise auch mit einem kleinen Radweg sodaß man dort nun auch, ohne überrollt zu werden, vielleicht mal unterwegs ein Stück gefahrlos radeln oder rollern kann. Wer war inzwischen dort und weiß neues...
  6. sonido

    Insel Rab / Lopar 2015 wer ist wann wo

    Hallo, wir ( Irina & ich sowie unser neuer Hund Spino ) werden die ersten beiden September Wochen bei unseren Freunden in Supetarska Draga (dona) wohnen und des ofteren in die Sahara Bucht laufen. lg Dieter
  7. sonido

    Fahrplan 2014 KATAMARAN NOVALJA (PAG) - RAB - RIJEKA

    Hallo, weiß jemand wo die Fähre nach Rab im Hafen von Rijeka ablegt? Der Bahnhof ist ja nicht so weit entfernt. lg sonido
  8. sonido

    Segeln mit Jollenkreuzer bei Slatina (Cres)

    hallo, ganz klar verstehe ich auch, da es sich aber bei einigen tipps um z.b. private adressen meiner kroatischen freunde handelt, die mich gebeten haben es nicht im internet zu veröffentlichen möchte ich natürliche auch nicht, daß dann viele leute dort vielleicht anrufen etc. - es handelt sich...
  9. sonido

    Segeln mit Jollenkreuzer bei Slatina (Cres)

    hallo, bin selbst segler und langjähriger kroatienspezialist. schreib mir eine email sonido1@gmx.de und ich kann dir bestimmt einige tipps zu deiner anfrage geben. glg dieter :D
Top Bottom