Aktueller Inhalt von Shamadam

  1. S

    Urlaub in Porec und Umgebung (Auto) - Tipps und

    Danke an alle für die tollen Tipps! Sind schon sehr gespannt :) Weiß zufällig jemand ob man den Sandstrand "Zambratija" bei Umag direkt findet bzw. wo er sich genau befindet? Danke im voraus und eine schöne Urlaubszeit an alle! MfG, Shamadam
  2. S

    Vegetarisch essen in Istrien?

    Also wir haben in Pula und Medulin sehr gut vegetarisch essen können! Und in Rovinj gibts bessere (vegetarische) Pizzen als die meisten aus Italien.. Und das in mehreren Pizzarien! Also keine Bange ;) Salat ist allerdings wirklich nicht so gut wie hier.. und ansonsten hilft Selbstversorgung! :)...
  3. S

    Urlaub in Porec und Umgebung (Auto) - Tipps und

    Hallo an alle! Wir reisen Mitte Juli-Anfang August 14 Tage nach Porec.. In Istrien selbst waren wir einmal in Medulin.. Vorher schon einmal auf der Insel Pag.. An Nationalparks kennen wir alle außer den Velebitnationalpark bei Rijeka und Brijuni.. Ich wollte fragen, ob es einige...
Top Bottom