Aktueller Inhalt von Schnorchel

  1. S

    Cikatbucht und Cp Cikat

    Mali Losinj ist immer noch einen Urlaub wert. Traumhafte Buchten, die Landschaft, die Marina und nicht zu vergessen - die Menschen dort. Man kann nur hoffen, dass es bei den Baumaßnahmen der Cikatbucht bleibt. Wer in Mali Losinj Urlaub macht und Bootssportler ist, kennt auch die tollen Buchten...
  2. S

    Zurück aus Mali Losinj

    Nein, leider habe ich keine Fotos von den Bauarbeiten. Ich war so entsetzt, dass ich daran gar nicht gedacht habe.
  3. S

    Zurück aus Mali Losinj

    Ich habe es geschafft ! 9 Tage alleine nach Mali Losinj mit Germanwings von Köln/Bonn nach Rijeka. Von dort mit Taxi und Bus Autotrans nach Mali Losinj. Es war- wie immer - traumhaft schön. Wenn nur die Bauarbeiten in der Cikat-Bucht nicht wären ! Wie mir die Einheimischen erzählten, haben...
  4. S

    MaSaNaKi´s Reisebericht Mali Losinj

    Hallo, danke für den wunderschönen Bericht. Ich habe für Juni 2015 Mali Losinj gebucht und fahre seit 15 Jahren dorthin; kenne mich also ein bißchen aus. Da ich in diesem Jahr das erste Mal alleine fahren werde, hatte ich eigentlich etwas "Bammel" vor der eigenen Courage. Aber Dein Bericht hat...
  5. S

    Urlaub Juni 2015 in Mali Losinj

    Danke, ich denke, ich werde auch fliegen. Irgendwie freue ich mich ja auch. LG Schnorchek
  6. S

    Direktflug nach Rijeka/Krk

    Schön dass Ihr was gefunden habt. So wie ich sehe, gegen im Juli/Aug. samstags auch germanwings Flüge ab Köln; ab Köln fliegt nur Germanwings nach Rijeka. Aber es hat ja auch so funktioniert. Ich wünsche allseits eine schöne Zeit in Kroatien. LG Grüße Schnorchel
  7. S

    Direktflug nach Rijeka/Krk

    Hallo Andrea, ich habe Deinen Beitrag bzw. Frage erst jetzt gelesen. Ich selbst fliege im Juni mit German wings von Köln nach Rijeka. Das haben mein ehem. Lebensgefährte und ich seit Jahren praktiziert. Wir haben Urlaub in Mali Losinj gemacht und sind mit einem Billigflug nach Rijeka. Von dort...
  8. S

    Urlaub Juni 2015 in Mali Losinj

    Für die Zeit vom 18.06. bis 26.06. habe ich einen Flug nach Mali Losinj (bis FlughafenRijeka) gebucht. Nachdem ich 15 Jahre mit meinem Partner dort Bootsurlaub verbracht habe, fliege ich nunmehr alleine nach Mali. Anreise mit Flugzeug und Weiterfahrt mit Bus/Fähre nach Mali sind mir bestens...
  9. S

    Insel News

    Hallo, zurück aus Mali Losinj seit dem 25.07. Es war wie immer superschön. Übrigens ist die INA-Tankstelle wieder vollständig fertig und voll in Betrieb. Was die immer wieder auftretenden Gerüchte - der Autobus von Mali Losinj nach Zagreb halte auch 4 x täglich am Flughafen Rijeka - betrifft...
  10. S

    Insel News

    Meine Lieblingseisdiele ist die vor der Fischhalle, nicht sehr schön gelegen in einer Ecke unmittelbar an der Straße bevor es zum Friseur "Blond" reingeht. Dort schmeckt mir das Eis am besten. Ich werde das mit 4+1 dort mal vortragen . Mal schauen was passiert ! Schnorchel
  11. S

    Insel News

    Bin nächste Woche in ML. Wir fahren zwar schon 15 Jahre dorthin, aber das mit dem Eis 4+1 kannte ich noch nicht. Also auch von mir Danke ! Esse nämlich jeden Tag 3 Kugeln Eis = 21 Tage x 3 Kugeln = 63 Kugeln. Lecker ! Ich freue mich schon. Schnorchel
  12. S

    Insel News

    Ja, wir sind im vorletzten Haus. Danke für die Info bezüglich der Tankstelle. Werde nach Rückkehr berichten - also nach dem 25.07. Schnorchel
  13. S

    Insel News

    Hallo burki, wir sind ab 03.07. wieder in Mali Losinj und bedauern es, dass es die "alte Tankstelle" derzeit nicht gibt. Wir haben unsere Anlegestelle nämlich unmittelbar in ihrer Nähe. Schade ! Wenn ich sehe, von wo aus Du die leeren Anlegestellen fotografiert hast, könnte das fast in der...
  14. S

    Transfer von Airport Rijeka nach Mali Losinj

    Ich habe jetzt - hoffentlich ist es richtig - den Fahrplan für die Zeit vom 06.06. bis 30.06.2011 gefunden. Danach - wenn ich das so sehe - fährt ein Bus um 11.25 und einer um 17.45 Uhr nach Mali Losinj. Wir landen jedoch am 04.07 gegen 11.40 Uhr, so dass der 1. Bus weg ist. Eigentlich wollen...
  15. S

    Transfer von Airport Rijeka nach Mali Losinj

    Danke ich werde mal schauen
Top Bottom