Aktueller Inhalt von satgasi

  1. S

    Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

    Es war ein sehr schöner Abend, mit bekannten und neuen Gesichtern. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr;) Liebe Grüße von Pippa und Satgasi
  2. S

    Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

    Ich kann den Doodle-Kalender leider auf dem Tablet gar nicht mehr öffnen:( Deswegen sehe ich auch eine Anfangszeit mehr. Habe ich 19.00 Uhr richtig im Kopf??? Sonnige Grüße Pippa
  3. S

    Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

    Hallo an alle, Wir sind gut in Kroatien angekommen. Nur habe ich mir eine Bronchitis eingefangen und keuche wie eine alte Dampflok:( War schon beim Arzt und hoffe, dass es endlich besser wird. Wollen versuchen am Donnerstag, den 4.8. zum Stammtisch zu kommen, da diese Woche noch unsere...
  4. S

    Rätsel 2008: Padna

    Hallo Perovuk, das könnte Groznjan sein, oder??? Grüße aus dem herbstlichen Deutschland! Pippa (Philippa)
  5. S

    Forumsstammtisch Pula 2015

    Hallo ihr Lieben, wir sind auch wieder gut in Deutschland gelandet. Wohnwagen ist ausgeräumt, geputzt und gewaschen und heute zum Händler gebracht worden. Haben noch ein paar Kleinigkeiten auf Garantie zu machen. Uns hat der Stammtisch super gefallen und versuchen nächstes Jahr wieder mit...
  6. S

    Forumsstammtisch Pula 2015

    Hallo ihr Urlauber, es sieht so aus, dass wir es diese Woche auch endlich mal zum Stammtisch schaffen. Man hat ja im Urlaub immer sooo viel zu tun:) Nur im Kalender kann ich mich übers Tablet irgendwie nicht eintragen:( Wir freuen uns auf Donnerstag ( leider der letzte Abend unseres Urlaubs...
  7. S

    Valalta 2014

    O.k., also nicht so ruhig:( Na ja, vielleicht sollten wir uns nicht in Poolnähe stellen. Wir sind mit dem Wohnwagen unterwegs. Fragst du, weil wir innerhalb der Ferien umziehen? Gruß Pippa
  8. S

    Valalta 2014

    Danke für die Antworten! Ja, wir lieben die Abwechslung:D Wollten uns Valalta schon immer mal gerne angucken, aber konnten wegen unserem Hund bis jetzt nie. Nun sind wir das erste Mal ohne Hund unterwegs und haben uns gedacht, eine Woche den Urlaub zu verlängern. Wo steht ihr den immer so...
  9. S

    Valalta 2014

    Hallo liebe Valalta-Freunde, wir werden im August wieder 2 Wochen auf dem Camping Istra in Funtana verbringen. Nun haben wir überlegt, anschließend noch eine Woche auf Valalta ranzuhängen. Aber wie funktioniert das mit der Stellplatzsuche??? Fahre ich auf den Platz und stelle den Wowa einfach...
  10. S

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Hallo Hannes, super, vielen Dank!!! Grüße nach Funtana aus Südhessen. Hoffentlich habt ihr noch ein paar schöne sonnige Tage! Gruß Pippa
  11. S

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Hallo Geli, danke für die schnelle Antwort. Das wäre super, wenn du nachfragen könntest. Wir würden dann mit der Buchung solange warten. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der die Email-Adresse da hat. Gruß Pippa
  12. S

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Hallo an alle, nachdem wir in diesem Jahr auf dem Camping Istra waren, wollen wir gerne für nächstes Jahr einen bestimmten Stellplatz buchen. Da über die Homepage kein fester Stellplatz gebucht werden kann, hatte ich bei Abfahrt extra eine Visitenkarte mit der Email-Adresse bekommen, von...
  13. S

    Vom 12.07. an für zwei Wochen mit dem Wohnwagen in Funtana auf dem Istra Naturist Campingplatz

    Vom 12.07. an für zwei Wochen mit dem Wohnwagen in Funtana auf dem Istra Naturist Campingplatz
  14. S

    FKK Camping Ulika ab 16.7.2011....

    @all: Wir (m43,w38, Hund13) sind vom 18.07. bis 28.07.2011 auf dem Hundeplatz. Wir haben einen Knaus Azur WW mit Darmstädter Kennzeichen. Wir sind zum ersten mal dort und schon gespannt was uns dort erwartet. Wer kommt auf ein Bier vorbei? :-) Grüße von Gasi & Pippa
Top Bottom