Aktueller Inhalt von sas74

  1. S

    Umag - Ferienanlage Stella Maris/Appartments Sol Amfora

    Hallo.auch wir wollen 2012 nach Sol Amfora.Bilder wären supi. Danke
  2. S

    Mobilhomes auf Kazela????

    Nach 2008 gehts dieses Jahr endlich mal wieder nach Kroatien.Nach langem Suchen und überlegen haben wir uns für Kazela entschieden.Wir haben 3 Kinder(3,11,13)und hat jemand Erfahrung mit Mobilhomes oder den Appartments?Fanden toll das es Mobilhomes in 1 Reihe Meer gibt. Vieleicht sogar NR. von...
  3. S

    rabac 2008 camp. oliva?

    Wer fährt denn noch im August nach Rabac auf Camp Oliva? Wir sind dort vom 23.08-1.09. Wir haben 2 Kinder (9+7 Jahre).
  4. S

    CP OLiva im August!!

    Wer fährt denn noch im August nach Rabac auf Camp Oliva? Wir sind dort vom 23.08-1.09. Wir haben 2 Kinder (9+7 Jahre).
  5. S

    hallo!!!!!

    dort haben wir schon geschaut, :lol:,aber infos von Leuten ,die schon mal da waren ,würden uns noch mehr interresieren. Trotzdem vielen Dank.
  6. S

    hallo!!!!!

    Wir fahren im August zum ersten Mal nach Kroatien. War jemand von Euch schon mal auf dem Camping Oliva in rabac. Wir haben dort ein mobilhome + HP im Hotel Hedera gebucht. Vielleicht fährt von euch auch einer dort hin.
Top Bottom