Aktueller Inhalt von rsv

  1. R

    Aktuelle Zoll Bestimmungen Wohnwagen im Depot ?

    Guten morgen, kann mir jemand sagen wie die aktuelle Zollbestimmung ist, wenn ich letztes Jahr im März ein WW in ein Depot gestellt habe? Ich habe eine Mail bekommen das ich den WW bis zum 31.03.2014 beim Zoll deklarieren soll. Gruss Carsten
  2. R

    Dauerbeschallung auf CP Polari

    Hallo wir kommen gerade vom CP Polari zurück. Seit diesem Jahr gibt es täglich Livemusik und zusätzlich Musik von der Strandbar. Die Lautstärke und die Tatsache das man noch die Musik von Vilas Rubin hört, führt dazu dass eine Unterhaltung am Tisch nicht möglich ist. Betroffen sind die...
  3. R

    Wohnwagendepot, wir suchen Tips !!!!

    Hallo so haben zwei Preise vorliegen. 200 Euro für 12 Monate und ca. 220 Euro CP Polari für 12 Monate Ist das OK? Kommt mir viel vor! Gruß Carsten
  4. R

    Wohnwagendepot, wir suchen Tips !!!!

    Hallo zusammen nein ich meine März bis Oktober ! Wir sind dem Wassersport verfallen, und mittlerweile Bootsbesitzer. Da wir nicht mit 2 Fahrzeugen nach Kroatien fahren wollen und das Boot einen weit höheren Wert hat als der Wohnwagen , ist der aktuelle Plan den WW im März runter zu bringen, dort...
  5. R

    Wohnwagendepot, wir suchen Tips !!!!

    Hallo, wir möchten in diesem Jahr zum ersten mal unseren Wohnwagen von März bis Oktober in Kroatien lassen. Depot entweder direkt auf dem CP Polari oder in der Nähe. Nun ein paar Fragen: was lasst ihr so alles im WW, Tisch Stühle Vorzelt .... Gibt es Erfahrungen mit Diebstählen ...
  6. R

    CP Polari Stellplatz 962

    Hallo vielen Dank für die Infos wenn jetzt noch jemand ein Foto vom stellplatz 962 hätte!!!! das wäre super. Danke Euch allen !
  7. R

    CP Polari Stellplatz 962

    Hallo kennt jemand den Stellplatz 962 auf dem CP Polari ? Gibt es dort Bäume? Für Infos wären wir sehr dankbar. Gruß Carsten
  8. R

    Suche Bootscharter Firmen in Rovinj und Rabac

    Hallo wir möchten gern im Mai in Rabac und im Juli in Rovinj ein Boot chartern. Unsere Vostellung ist ein RIB mit ca 100 PS für 4-6 Personen. Kennt Ihr Adressen an die wir uns wenden können? Gruss RSV
  9. R

    Camping Amarin

    Hallo kann uns jemand sagen wie der Zustand der Sanitärenanlagen auf dem CP Amarin in der Saison 2011 war ? Ist der Pool mitlerweile renoviert ? Vielen Dank vorab für die Infos
  10. R

    Campinplatzpreise 2012

    Hallo schönen dank für die Antworten. Italien kommt für uns nicht in Frage da gefällt es uns in Kroatien schon besser. Nach 2 Jahren auf den Inseln würden wir gern mal wieder nach istrien fahren. Aber uns geht es genau wie fabijuli. Die Preise von 2011 auf 2012 sind echt heftig gestiegen. Wir...
  11. R

    Campinplatzpreise 2012

    Hallo ich sprach von Istrien und Pool, trotzdem Danke für die Antwort.
  12. R

    Campinplatzpreise 2012

    Hallo wir möchten gern für Juli / August 2012 einen CP in Istrien reservieren, nun haben wir uns mal einige angesehen und ich muss sagen wir sind etwas erschrocken . Wir 2 Erw. + 2 Kids kommen auf 60 bis 65 Euro. Wir benötigen einen Platz mit Pool und die Sanitäranlgen sollten TOP sein und der...
  13. R

    Tips zur Anreise mit Kindern nach Pag

    Hallo wir fahren Ende Juli nach PAG und kommen aus Norddeutschland. Ist die Route über Passau, Graz, Zagreb eine echte Alternative zu München, Villach Ljubljana, Rijeka... Fahren mit Wohnwagen Donnerstags los und wollen nicht Zwischenübernachten max. ein paar Stunden im WW. Danke vorab für...
  14. R

    Suche Unterkunft für 2 Erw. 1 Ki. + einen Hund

    Eigentlich sind wir offen für alles. Istrien wäre schön. Und so nah am Wasser wie möglich.
  15. R

    Suche Unterkunft für 2 Erw. 1 Ki. + einen Hund

    Hallo wir suchen eine Unterkunft in Kroatien den Sommerferien im Zeitraum 1 Juli bis 10 August für 2 Erwachsene ein Kind 12 J. und einen Hund. Am liebsten nah am Wasser Viele Grüße Fam Oehlmann
Top Bottom