Aktueller Inhalt von rettman

  1. rettman

    xjam Solaris / Lanterna

    Also da muss ich der Conny voll und ganz zustimmen . Ich stelle mir vor, das ich in meinen Jahresurlaub fahre , mich auf drei ruhige Wochen freue und von lauter bum bum Musik empfangen werde . Da kommst du ohne Vorwarnung in eine Open Air Disco . Da wäre ich doch schon sehr Angepisst .
  2. rettman

    xjam Solaris / Lanterna

    Hut ab . Ich komme mir gerade so alt vor . Aber wer ich in Urlaub fahre , möchte ich gerne meine ruhe haben .
  3. rettman

    xjam Solaris / Lanterna

    Leider regiert Geld die Welt . Das Problem ist ja , das wenn so ein Event bei den Gästen angenommen wird , wird es meistens immer öfter ohne Rücksicht auf Verluste.
  4. rettman

    xjam Solaris / Lanterna

    Für die Zeit würde ich alleine aus Protest nicht dorthin fahren . Da bleibe ich doch lieber bei uns am Baggersee und habe meine Ruhe .
  5. rettman

    Neues Olivenöl 2015

    Wir haben im September in Tar für 5 Liter 400 Kuna gezahlt . Fahren immer zu dem selben Händler "Coccolo Vina, Istarska 4 , 52465 Tar " Haben noch nie einen Reinfall gehabt .
  6. rettman

    Bars und Restaurante

    Hallo zusammen . Wir sind eigentlich jedes Jahr ins Bijeli San gegangen . Dieses Jahr zum letzten mal . Die Kellner brauchen sich die Bestellung nicht notieren , so das etwas fehlte . Die Vorspeise wurde mit dem Hauptgericht serviert und geschmacklich hat auch alles sehr nachgelassen . Die...
  7. rettman

    Geld wechseln in Porec

    Hallo Wir wechseln immer am Geldautomaten . Dort hat man meiner Meinung nach die besten Konditionen . Bei den Wechselstuben zahlt man auf jeden Fall immer drauf . Es heißt zwar Provisionsfrei aber das ist der übliche beschiss am Touri .
  8. rettman

    Dreh in Rovinj

    Hallo zusammen, Weiß jemand was heute in Rovinj gedreht wurde? Verregneten grüße aus Porec
  9. rettman

    Solaris, Koversada oder Valalta

    Hallo Also wir fahren dieses Jahr zum 10 mal nach Kroatien , davon waren wir das erste mal in Monsena und den rest in Solaris . Wir freuen uns schon wieder all die bekannten gesichter zu sehen .
  10. rettman

    NEUES von SOLARIS

    Sind ja mal wieder schwer am wühlen . Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub .
  11. rettman

    Croatia rally 2013 - poreČ super special stage

    Schade schade schade . Ist leider etwas zu spät für uns . Sind leider am 20.9 wieder nach Hause gefahren . Vielleicht gibt es so etwas noch öfters .
  12. rettman

    zweites Oktoberfest by Valamar

    Hallo zusammen Wir waren bei der Eröffnung da gewesen , war nicht schlecht für unseren Geschmack . Die Stimmung war ganz gut :bia:und das Essen war auch in Ordnung . Preis Leistung war völlig in Ordnung . Werden nächstes Jahr wieder hingehen wenn es wieder stattfinden sollte .
  13. rettman

    Der Eisverkäufer aus Vrsar

    Die Unterhaltung ist bei denen garantiert . Aber das Eis ist auch sehr gut .
  14. rettman

    Trüffelkäse

    Hallo Bei uns wollte der Verkäufer am Limski letztes Jahr 200 Kuna für einen . Wie sind die Preise denn dieses Jahr ? Wir wollen wieder handeln :-)
  15. rettman

    Einreise: Was sich durch den EU-Beitritt alles ändert

    Also die Zollbehörde gibt es immer noch !! Das einzige was sich geändert hat ist der Name vom BGS . Der ist umgeändert in Bundespolizei
Top Bottom