Aktueller Inhalt von Rayhund

  1. R

    Fahre am Wochenende nach Porec

    Wir sind zurück Hallo Sabi 02 , und denn rest im Forum :D :D :D Wir sind am Samstag zurückgekommen. War sehr schön , Wetter nicht gerade ,das beste ; Hinfahrt wie gewohnt Koblenz,Karlruhe, München,Villach u.Triest. Wir hatten keinen Stau. Zurück sind wir die neue Schnellstraße...
  2. R

    Fahre am Wochenende nach Porec

    Route Schweiz Hallo Carlo, Dachte dies mir schon , da es ja ca. 200 Km mehr sind . Fahre eigentlich die letzten Jahre München ,Villach , Porec Gruß
  3. R

    Fahre am Wochenende nach Porec

    Hallo, Es ist nun soweit , Fahren am Wochenende nach Porec / Varvari . Nun habe ich mal eine Frage nach der Route , Man liest ja soviel über dieses Thema . Man hat mir empfohlen über die Schweiz ,Italien zufahren . Komme selbst 20 Km von Köln . Ich denke das am Wochende um...
Top Bottom